Jump to content
Hundeforum Der Hund
bbina

Wer füttert Köbers Trockenfutter?

Empfohlene Beiträge

Was meinst Du, warum ich so auf Terrier stehe (allerdings nur auf Foxterrier, Parson Russell, Irish Terrier, DJT und Westfalenterrier)? Pott und Deckel sage ich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor einigen Jahren auch mal nen Sack Köbers bestellt. Mir kam es so vor als würd meine Hündin 3x soviel kacken, wie sie gefressen hat.

Ich habs an eine Bekannte verschenkt. Da sah es allerdings auch nicht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bulldog ist noch langsam dazu :D Eine hier im Haus sagt immer die sieht schlecht gelaunt aus :D Keine Ahnung wieso. Die schaut immer so aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe eigentlich immer gut gelaunt aus, Felix auch. Das ist Teil unserer Tarnung!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wei es so ist Frank. Ich bin wie Du meinst kein Einzelfall. Ein Bekannter von mir hat es auch vertrieben. Er hat es eingestellt wegen negativer Rückmeldung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39905&goto=743880

Jetzt mal im enst......... Der Köber senior hat vor 30 Jahren angefangen Hundefutter zu verkaufen

und das aus einer Doppelgarage!

Heute steht eine riesige Produktionsanlage da mit weltweiten Vertrieb. Die Tonnen an Futter

die TÄGLICH das Lager verlassen (und nicht nur an private HH) und die stätig wachsende

Nachfrage nach den Produkten........

Glaubst Du wirklich das wäre Möglich wenn das Futter so schlecht wäre wie Du behauptest?

Ich habe selber mitbekommen wenn es mal eine Reklamation gab und das war verschwindent

gering. Im Gegenteil.....die Anzahl der Neukunden steigte und steigt stätig an....

Und um auf Deine Anspielung mit dem finanziellen Interesse noch mal zurück zu kommen:

Wenn es nur und ausschließlich darum bei mir ginge, würde ich mich für andere Futtersorten

aus den Fenster legen. Da gibt es genug andere an denen ich mehr verdienen würde.

Also nochmal langsam zum mitlesen: ich empfehle u.a. Köber aus Überzeugung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich lehne es ab, auch aus Überzeugung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje, ich wollte eigentlich keinen Streit lostreten.

Köbers ist mir einfach kein Begriff. Ich kenne es nicht und ich bin ehrlich gesagt etwas über die hohe % der Rohasche gestolpert (wobei ich nicht mal so richtig weiß, was Rohasche genau für eine Rolle spielt - ich sollte die entsprechenden nochmal genau durcharbeiten, aber WANN??).

@ hansini

du hast recht! wenn man bedenkt, dass da von FRISCHfleisch die Rede ist, verschiebt sich die Zutatenrelation um einiges ins Negative.

Ich finde es ja immer gemein, wenn der Konsument so verschaukelt wird.

Ich glaube, ich kaufe mal 1 kg und Jomi soll testen. ICH kann das schlussendlich eh nicht beurteilen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir streiten doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gehobelt wird fallen Späne. Und die beschwerden von Pltinum und BF waren schon etwas größer :D Also für jeden gibts nen Deckel, und für den einen eben Köbers, für den andren BF.

Eine Freundin hatte das Light und war sehr zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

streit ist anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.