Jump to content
Hundeforum Der Hund
tricky

NOTFALL: Tricky, mittelgroß, ca. 2 Jahre, lieber Mischlingsrüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 26.08.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling (Schäferhund ist drin, und allerlei mehr)

Alter: knapp 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: knappe 50 cm

Farbe: rotblond/ braun

E-Mail / Telefon: huepfeteile@gmx.net / 0177 2373185

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

weitere bilder hier:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=493422294&albumId=646180

Hallo!

Ich bin Tricky, ein knapp 2-jähriger, ehemaliger Strassenhund aus Bulgarien.

Mein Fell ist blond-braun, meine Nase braun, meine Augen goldgelb, bin ca. 50 cm hoch und ich trage stets ein schelmisches Lächeln auf den Lefzen.

Als ich noch ganz klein war, hat ein Zug mir das rechte Vorderbein genommen. Ich habe aber gar kein Problem damit, auf drei Beinen durch die Welt zu laufen, zu springen und zu toben.

Glücklicherweise hat man mich mit nach Deutschland genommen, damit ich hier ein schönes Zuhause finden kann. Im Tierschutz in Bulgarien haben mich die anderen Hunde nämlich immer weggedrängt vom Futter etc.

Zur Zeit wohne ich in Wuppertal mit zwei anderen Hunden zusammen. Ausserdem hängen bei uns auch noch zwei Menschen ab, die uns in Wiesen herumtollen lassen.

Sowas habe ich lange nicht erlebt, weil ich seit meiner Kindheit mit anderen Hunden in einem Auslauf ohne Grün verbracht habe.

Aber ich bin hier nur zur Pflege. Meine Pflegeeltern suchen DRINGEND ein Zuhause für mich.

Ich bin ein wenig zurückhaltend, weil ich so vieles noch nicht kenne, aber es macht mir großen Spaß, Neues kennenzulernen und bei allem dabei zu sein!

Wenn ich Vertrauen gefasst habe, bin ich auch sehr verschmust und lerne recht schnell.

Und eine Leine habe ich noch nie gebraucht, weil ich immer beim Menschen bleibe und gut auf meinen Namen höre!

Ich belle nicht und bin auch nicht aggressiv -Nichts und Niemandem gegenüber. Nur, wenn ich mein Spiegelbild sehe, reagiere ich etwas verwirrt :)

Und jetzt bin ich hier um jemanden zu finden, der mich liebhaben und mir eine Chance auf ein glückliches Leben mit menschlicher Aufmerksamkeit geben möchte!

Am liebsten möchte ich zu liebevollen, geduldigen Menschen, die einen Garten haben. Dann kann ich mir selbst aussuchen, wieviel ich herumlaufe. Sehr lange Spaziergänge strengen mich nämlich ziemlich an, genauso wie zuviel Treppensteigen.

Und ich wünsche mir von Herzen einen netten Hundemitbewohner, weil ich doch nur das Rudelleben kenne und weil mir ein freundlicher Hund an meiner Seite sehr viel mehr Sicherheit gibt.

Bitte habt ein Herz und helft mir!

Danke,

Euer Tricky

weitere bilder hier:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=493422294&albumId=646180

post-10544-1406414021,07_thumb.jpg

post-10544-1406414021,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...