Zum Inhalt springen
Registrieren

Spenden für Tierheim in Ägypten


Vronal26

Empfohlene Beiträge

Vronal26

Wegen Futter weiß ich jetzt nicht. Ich hab ihr gleich zurückgeschrieben' denn ich hab ja schon 5 Säcke Trockenfutter im Koffer und Leckerlis. Ich hoffe ich darfs mitnehmen....

Also, frag lieber nochmla nach. Soweit ich das jetzt im Internet herausbekommen konnte, ist die Einfuhr von Lebensmitteln verboten. Nun ist die Frage, ob Hundefutter auch dazu zählt. Ich denke aber schon, vor allem, weil Fleisch drin ist. (Wenn auch nicht viel ;) )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39930&goto=744554

So, also ich hab heute die Rückmeldung erhalten das ich Futter, egal ob Nassfutter oder Trockenfutter mitnehmen kann. =)

Supi, dann steht meiner Aktion jetzt nix mehr im Weg!!

Ich halte euch auf den laufenden....

Lg Vronal

allen hier ein schönes Weekend.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Leider etwas verspätet melde ich mich aus Ägypten zurück. (Kam am Don. heim und hatte am Wochenende meinen Bootsführerschein) Sehr stressiges Wochenende ;-)

So hatte ja einen Riesen schweren Spendenkoffer für Ägypten dabei. Hab den Koffer bei Air Berlin ein Paar Tage vorher angemeldet und es hat alles super funktioniert.

Nach ca. 4 Stunden Flug kamen wir in Hurghada an. Wir waren ganz gespannt ob Moni auch auf uns warten würde. Und siehe da - wir kamen aus dem Gebäude und schon stand da jemand mit einem Schild mit meinem Namen drauf. Wir unterhielten sich noch ein bisschen. Moni gab mir die Telefonnummer vom Tierheim und sagte ich wäre jederzeit herzlich willkommen vorbei zuschauen. Dann mussten wir auch schon weiter da ja unsere Reisegesellschaft wartete.

Leider war ich nicht im Tierheim da es ca. 1 Stunde Fahrt gebraucht hätte bis dahin. Und mit dem Taxi haben wir uns nicht wirklich getraut zu fahren.

Ein herzliches Danke hier nochmal für Meiwa die mir beim "vollbekommen" des Koffers geholfen hatt!!!!!! :respekt::klatsch:

So ich hoffe damit ein paar Hunden geholfen zu haben!!

Lg Vronal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...