Zum Inhalt springen
Registrieren

Kosmo scheint mir erkältet zu sein


gast

Empfohlene Beiträge

Naja er nimmt nur sein TF nicht an, gebe ihm schon seid 2 Tagen schönes Rinderherz mit Reis was er auch super annimmt. Aber nun bin ich total verunsichert und werde gleich mal zum Tierarzt gehen

Link zu diesem Kommentar

So gerade vom Tierarzt zurück, Kosmo ist also nicht Erkältet und hat auch kein Fieber. Es ist bei Kosmo das alte Problem mit den Augen, nun bekommt er wieder Tropfen und dann hoffe ich das bald wieder alles gut ist.....Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Naja, jetzt weißt du aber wenigstens Bescheid und es wird ihm durch die Tropfen schnell geholfen.

War bestimmt gut das du heute schon da warst bevor es noch schlimmer wurde.

Gute Besserung deiner Fellnase

Link zu diesem Kommentar

Bitte, gehe erstmal zum Tierarzt und lass Deinen Kleinen abchecken!

Aber warte nicht mehr lange!

LG, anja

Link zu diesem Kommentar

äh sherry??

-->

So gerade vom Tierarzt zurück, Kosmo ist also nicht Erkältet und hat auch kein Fieber. Es ist bei Kosmo das alte Problem mit den Augen, nun bekommt er wieder Tropfen und dann hoffe ich das bald wieder alles gut ist.....Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40003&goto=745295

;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

So ich war gestern mit Kosmo beim TA, es ist soweit alles o.k. mit ihm. Nur das sein Augenproblem wieder da ist. Er hat laut Tierarzt einen verstopften Tränenkanal, was sein ständiges Niesen auslösen soll. Jedenfalls gab der Tierarzt ihm ein fluoreszierende Tropfem und die brauchten über 3 Minuten um aus der Nase wieder heraus zu kommen. Naja hoffe das es ihm bald wieder besser geht, denn bei dem häufigen Niesen tut mir der kleine wirklich leid....

Grüße Jörn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...