Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Hundebuch "Hunde und ihre Menschen"


DieDeister

Empfohlene Beiträge

DieDeister

Hallo!

Ich habe hier ein Buch rumliegen, dass so eigentlich eine Fehlmitnahme war. Dachte, es geht um was anderes, habe es aus der Bücherei.

Mein Freund meinte dann, er müsse seinen Eistee drüber ausschütten (jetzt ist vorne eine Fleck im Umschlag und die nehmen es nicht zurück). Er musste natürlich gerade das teuerste Buch zerstören, 50€ musste ich dafür blechen und habe gekriegt:

-Ein Buch, das mich nicht sonderlich interessiert

-und einen Stempel, dass es in der Bücherei ausgemustert ist.

Naja,... vielleicht hat ja jemand von euch Interesse dran??? Es ist das Buch

"Hunde und ihre Menschen" von "Dr.Dorit Feddersen-Petersen"

Geht größtenteils um Verhaltensweisen von Wölfen und Hunden (Pudeln).

Kann man ja aber auch googlen, da ist dann die Buchinformation.

Der Fleck ist wirklich nicht groß, ein paar erste Seiten haben am unteren Rand einen kleinen "Wasserschaden". Es ist ein Hartcover.

Wer mag, kann sich ja melden, Versand müsste ich gucken, für das Buch hätte ich schon noch gerne 25€.

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Könntest du eventuell mal ein Foto von dem "Schaden" machen, damit man das ein bisschen einschätzen kann?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
DieDeister

MAch ich. Muss aber gleich los zu meiner Mum, bin danne rst ab morgen Mittag wieder on. Werde das aber auf jeden Fall sofort machen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...