Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

LuisasMami

Also wenn da ne Schermaschine mit inbegriffen ist, würd ich den Bär sofort nehmen. Auf 40 kg mehr kommts grad auch nimmer an, sofern nicht überimpulsiv, und dann hat Luisa wenigstens endlich echt mal eine richtige Aufgabe mit ihrem Konzept von "anderen nur 10 cm Breite im Bett lassen" und lässt mich dank der Ablenkung vielleicht mal ne ganze ruhige Nacht verbringen -_-

Wenn mans mir zutraut, ohne eingezäunten Garten, im aktuellen Lebensentwurf, tät ichs sofort nehmen. Ich mag Bärenhunde :wub: Und nein, nicht weil flauschig (bedenke: Schermaschine), sondern weil robust, selbstbewusst, souverän. Ich liebe Dickköppe!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Gar nicht mein Beuteschema, das komplette Gegenteil von meinem typischen Hunde- Klick, aber soooooooooo süß!

Ich habe die kleine Maus bei ihrem tollen Pflegefrauchen kennen lernen können und hätte sie am liebsten gleich eingesteckt.

http://www.traumtier.de/detail.php?ID=1&objID=687&start=0

 

... und jetzt wo der Spatz weg ist... *hüüüüstel... gell, Muck?

Link zu diesem Kommentar

Mir passiert das echt nicht,

dass ich mich in einen Hund, ein Pferd oder eine Frau durch ein Foto vergucke.

 

Ich gebe gerne zu, dass eins deroben genannten Wesen eventuell toll aussieht,

aber 5 Minuten später habe ich es auch vergessen.

 

Live ist das was anderes.

 

Diesen Wurzelzwerg hat sich die Trainerin unseres Hundeplatzes gekauft

und der kleine Mann hat einerseits solch eine coole Ausstrahlung dass man ihn einfach mögen muss,

und zeigt andererseits schon so viel

Ruhe und Aufmerksamkeit, dass ich ihn mir sofort einpacken lassen würde,

wenn es denn möglich wäre.

 

Mein BC hieß Chap,

und dieser kleine Kerl heißt Chip und ist auch stockhaarig.

Vielleicht mache ich doch mal ein Angebot.

 

107285fa62.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich vergucke mich weder durch Fotos noch live. Ich vergucke mich also nie - zumindest fast.

 

Und doch ist es manchmal seelische Quälerei, die Tierheimtiere zu fotografieren.

 

Gestern z.B. stritten sich mindestens 2 Stunden im Tierheim mein Herz und mein Kopf. Und danach bei der Bearbeitung der Bilder wieder. Das Herz sagte immer wieder: "Ohhhhhhhhh, ihr dürft alle bei mir einziehen". Mein Kopf sagte unentwegt: "Idiot..."

 

Ich habe auf den Kopf gehört. Trotzdem muss ich sie euch zeigen...

 

22412910ff.jpg

22412911yf.jpg

22412912zu.jpg

22412913xe.jpg

22412914ub.jpg
 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
lacrima

Der vorletzte Hund... :wub: Diese Ohren!!! Sensationell! :wub:

 

 

...aber ja: sie sind alle zum verlieben. Aktuell besteht bei mir allerdings nicht die Gefahr des Fremdverliebens. Ich stecke noch bis zum Hals im Honeymoon fest B)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Asti - Du machst so klasse Bilder von den Hunden, dass man sich nochmal mehr wundert, warum sie nicht in ihrem Zuhause bleiben können?!

Wobei ich einen Tierheimplatz in unseren Breitengraden einigen Privatplätzen deutlich im Sinne der Hunde vorziehe...

Tolle Bilder von unheimlich tollen Hunden *seufz*...

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Normal bin es immer nur ich, die sich "verliebt", dieses mal war auch mein Mann hin und weg...... :)

 

 

Und dazu noch bei uns im Tierheim ;) Ich hoffe sehr, daß er nicht lange dort bleiben muss und unbeschwert seine jungen Jährchen geniesen kann !! Geschätzt wird er auf 5-6 Monate. Man sieht ihm den Stress schon deutlich an........

 

http://tmp.tierschutzverein-freiburg.de/ueber-uns/neuigkeiten/aktuell/detail/article/ausgesetztes-rottweiler-kind.html?fsize=0%5C%5C%5C%5C%5C%5C%5C%27&cHash=97e17505566148291750719812ffe86b

Link zu diesem Kommentar

Der ein oder andere hat es echt besser als in seinem Zuhause :-(

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Hiiiilfeeeee! Bönchen, der ist ja unwiderstehlich!

Würde der nicht zu Euch passen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...