Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Oh, Swing wäre genau mein Fall! So ein schicker Kerl!

 

Die anderen sind auch putzig, klar... aber Swing ist weit mehr mein Typ :wub:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Yolo wäre genau mein Fall, bei dem könnt ich schwach werden. :wub:

Bei der größe würde ihn meine dicke Pia ( Katze) einatmen.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ooooooooh... habe eben auf einem link zum TH Herzsprung in meinem thread "Kleiner Hund gesucht" entdeckt, dass da der arme Felix einsitzt! 

Ich kenne den gut, ein ganz reizender Hund, lieb, freundlich, brav. Der schönste Hund des Grunewalds, habe ich immer gesagt. 

Meiner Meinung nach vor allem Airedale- Mix, den Podenco sieht man ihm nicht so deutlich an. 

Aber ein Catkiller. Und laut Ex- Besitzer in Gegenwart von Wild nicht zu bremsen.

Herrchen hatte einen Schlaganfall und kann ihn nicht mehr halten. Hat nur die leichtführige Hündin behalten können.

Leider hat Felix keine Erziehung genossen. Bestimmt kann man das noch nachholen, denn er ist ein Keksfan. 

 

http://www.tierherzen-brauchen-hilfe.de/Vermittlungshunde/Felix/Felix.htm#wows0_0

 

Hier ein Bild vom Grunewaldsee:

post-30716-0-08427200-1444600723_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...