Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Da die Kleine bei nun bei uns nicht einziehen wird, obwohl es uns allen schwerfällt, stelle ich sie hier mal ein:

 

Zu finden ist sie im Tierheim Meschede. Sie ist leider schon ein Wanderpokal und zuletzt an einen Baum angebunden ausgesetzt worden.

Ein paar Dinge beim beachten gibt es, aber das erfährt man am Besten in einem persönlichen Gespräch mit den Mitarbeitern.

69FD7968-49DC-4DF0-9E15-856DF2385506.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Das olle Forum hat die Hälfte meines Posts geklaut!

 

Bild entfernt - falls in dem "geklauten Teil" der Hinweis auf die Quelle/Urheberrecht enthalten war, tut es mir leid - aber ohne geht so eine Veröffentlichung nicht ;)

 

 

Einziger Nachteil, man braucht auch die dazu passende Leine für nochmal ca. 40 Euro. Aber sieht sehr bequem aus und hat schön praktische Taschen. :)

 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht nicht ganz der passende Thread, aber sollte bei uns noch eine Entscheidung pro Josy fallen, dann wird garantiert auch ein ordentlicher Hüftgurt mit einziehen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...