Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich schaue oft auf http://www.schaeferhund-in-not.de/ und hier sind meine momentanen Favoriten Seat (unter: Zuhause gesucht - nach Geschlecht - Rüden) und Kim (Zuhause gesucht - nach Geschlecht - Hündinnen - Seite 3).

Ach, wenn ich doch nur schon eine eigene Wohnung hätte und einen der beiden adoptieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
catharina18

wieso gibst du nicht deine ganze plz ein? also wenn ich da 8 eingebe komme da sau viele seiten

wenn nicht gib nur 8 an

Link zu diesem Kommentar

Total lustig, wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind......bis jetzt, wäre außer "Happy" von Frickateer, noch kein Wauzi von "euch", optisch für mich gewesen. (Also, ich meine nicht, von euren wirklichen Wauzis, sondern den "Link-Wauzis" ;) )

Ich finde diese Dame einfach nur wunderschön-beobachte sie schon länger und frage mich, warum sie niemand will http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=214693.html

Link zu diesem Kommentar
Feuerseele

Ja, das stimmt, geht mir ganz ähnlich. Auf der anderen Seite bin ich ganz froh drum, dass alle so unterschiedliche Vorstellungen von ihrem "Traumhund" haben, stell Dir vor, es wäre anders: Die ganze Hundeverrücktennation im Sturm auf die gleichen Hunde...weia! Mord und Totschlag gäb es da.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin irgendwie, was die Optik angeht, total unterschiedlich im Geschmack-sieht man ja auch an meinen Beiden :D

Entweder richtig kräftig, oder ganz schlank, aber wichtig ist für mich kurzes Fell-find ich schöner :)-ich flunker, den American Akita find ich auch super toll, trotz langem Fell

Was nicht heißt, dass ich mich nicht auch in ein Langhaartierchen verlieben könnte-aber schwieriger :D

Windeier:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=208522.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=212845.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=205539.html

Dogge Bardino-Mix-Hammer schön

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=213297.html

Bardino-Mix

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=213091.html

Link zu diesem Kommentar

Huhu Kristina, mit deinem Link wird aber ein Rüde namens Bailey vorgestellt. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40073&goto=746752

Das ist ja total schräg, ich schaue mir Bailey wirklich schon seit Wochen an und bin immer im Glauben gewesen, dass es ein Mädel ist-komisch, hätt schwören können, dass da Hündin satnd.

Tuts aber nicht :D

Danke für die Info-ich glaube langsam werde ich alt ;)

Aber der Hund war zumindest der , den ich meinte :D

Ja Daggi, der ist wirklich soooooo hübsch!!

Link zu diesem Kommentar
catharina18

ok dann mach ich hier jetzt auch mal mit

kann mich aber garnicht entscheiden die sind alle so süß^^

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=214711.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=214705.html (den finde ich ja klasse wegen den ohren und der farbe )

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=214667.html (ich liebe diese hunde einfach)

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=214604.html

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=214568.html

Mensch ich finde die alle so süß ich hätte die am liebste alle hier reingepackt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...