Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb beowoelfchen:

Vielleicht nicht ganz der passende Thread, aber sollte bei uns noch eine Entscheidung pro Josy fallen, dann wird garantiert auch ein ordentlicher Hüftgurt mit einziehen. 

 

Die ist soooo süß, da kannst du doch nicht widerstehen, oder? ;)

Hätt ich die finanziellen Mittel und auch den Platz für einen zweiten Hund....:wub::D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Zurimor:

Bild entfernt - falls in dem "geklauten Teil" der Hinweis auf die Quelle/Urheberrecht enthalten war, tut es mir leid - aber ohne geht so eine Veröffentlichung nicht ;)

Der stand ziemlich sicher in der Linkbeschreibung, war direkt von der Seite verlinkt. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Naschkatze

:wub:

Das könnte der zweite Hund werden, der mich nachts in meinen Träumen verfolgt...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Optisch eigentlich so gar nicht mein Fall aber ..oooooooh.... soooooo süß!!!

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 36 Minuten schrieb Ferun:

Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und Nein nie wieder drei Hunde. Aber ist der nicht toll? Seufz

 

Da muss ich dir tatsächlich in allem Recht geben.....der Kleine ist echt toll :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich, natürlich, direkt in Peppina verliebt http://tsv-giessen.de/?product=peppina

 

Genau wie vor einem Jahr bei Opa Lupo, muss ich ständig an sie denken. Aber einem dritten Hund kann ich auf gar keinen Fall gerecht werden, das ärgert mich und macht mich traurig.

 

 

Stellt euch doch mal Cooper und Peppina nebeneinander vor, ein Traumpaar. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ich auch Colu, und eigentlich wollen wir ja einen zweiten Hund, aber erst wenn mein Freund seine Masterarbeit fertig hat und wir ne größere Wohnung haben.... Aber die ist schon sehr süß... 

Link zu diesem Kommentar

@Holo Oooh, wann ist denn die Masterarbeit fertig? Und ist die Wohnung tatsächlich zu klein für zwei Hunde? :D

Ich würde mich so freuen, wenn die hübsche Peppina schnell ein fürimmer Zuhause finden würde nach ihrer traurigen Vorgeschichte.

Link zu diesem Kommentar

Die Masterarbeit wird hoffentlich im Herbst fertig, die Wohnung sollte eigentlich schon früher was werden, aber das zieht sich so... Und dann nen Vermieter finden der zwei Hunde akzeptabel findet, naja...

Wir müssen in den nächsten Jahren dann auch noch nach Süddeutschland ziehen, weil ich mein Studium da beenden möchte. So richtig passend wäre ein zweiter Hund gerade eigentlich nicht... Aber wenn sie noch im Tierheim sitzt wenn wir ne neue Wohnung haben, werde ich ein bisschen Überzeugungsarbeit beim Vermieter und meinem Freund leisten. 

Allerdings hoffe ich, dass sie nicht so lange warten muss. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...