Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread

Empfohlene Beiträge

Gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind wirklich so viele schöne Hunde auf der Seite und gerade die "Englischen", gefallen mir so gut.

Nur wenn die noch in Spanien sind, kann man ja nicht sehen, ob sie mit dem vorhandenen Hund "kompartibel" wären, das ist total schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich in Pirat, American Staffordshire Terrier Mischling, 5 Jahre verliebt :D

kann man leider nicht verlinken :( man findet ihn aber HIER unter Tiervermittlung ...Hunde finden :klatsch:

Leider bin ich ihm (seinem Wesen) nicht gewachsen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Tamy nach anderthalb Jahren immer noch bei Menschen für Tiere Breckenfeld sitzt... sie ist doch eigentlich ideal, wenn man zwar einen Hund will, aber zu faul für lange Spaziergänge ist... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==214730&cmd=Gemerkt

Hallo Ihr Lieben, die Seite kannte ich bisher nicht und habe sie gleich mal angeklickt.

Hätte ich nicht tun sollen - habe mich auch sofort verliebt.

Allerdings gab es mal wieder eine richtige Gänsehaut vor Empörung und Wut bei mir.

Zu was ist der Mensch nur fähig.

Welpen im Müllcontainer, angebunden am Flußufer................

lg

Renate

Ps es geht mir wieder recht gut ( zur Erinnerung, ich habe mir das Knie gebrochen ).

Gwenn und ich nehmen gaaanz langsam wieder unsere Spaziergänge auf.

Gwenn und meine Enkelin - die richtig große Liebe !!

post-3888-1406414040,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal gestöbert und auch gleich nochmal so kreuz und quer durchs Netz und bin gerade heilfroh das ich mich in KEINEN Verliebt habe, das hätte böse enden können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Tamy nach anderthalb Jahren immer noch bei Menschen für Tiere Breckenfeld sitzt...

Die meisten Leute sehen nur den Makel und haben Angst vor Kosten, die auf sie zukommen könnten. Ich habe nun auch einen Setter mit deformierter Pfote in der Vermittlung, der hat über 4 Jahre!!! darauf gewartet, endlich seine Koffer packen zu können. Ich hoffe, ich finde die richtigen Menschen für ihn.

Und es gibt so viele - da nehme ich doch lieber den mit der intakten Pfote. Wirklich schade, denn die mit Ecken und Kanten sind was ganz Besonderes. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, der Kleine ist wirklich herzig. Man könnte ausflippen, wen man liest, was diesen unschuldigen Wesen angetan wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn die noch in Spanien sind, kann man ja nicht sehen, ob sie mit dem vorhandenen Hund "kompartibel" wären, das ist total schade.

Du könntest darüber nachdenken, Pflegestelle zu werden. Das tun einige, die es sich nicht trauen, einen Hund direkt zu adoptieren. Sie warten dann, bis der richtige kommt, und meistens geht das ganz schnell. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Anmelden

• Neu erstellen...