Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei mir funkt das mit dem Bildern nicht :(


Saphira08

Empfohlene Beiträge

Saphira08

Hallo wollte Bilder einstellen!! Aber die sind immer zu groß!! Ich weiss nicht wie ich die Verkleinern kann! Kann mir wer Helfen??

Lg

Link zu diesem Kommentar
caronna
Hallo wollte Bilder einstellen!! Aber die sind immer zu groß!! Ich weiss nicht wie ich die Verkleinern kann! Kann mir wer Helfen??

Lg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40081&goto=746703

normalerweise bietet jeder Bildbearbeitungsprogramm die möglichkeit Bilder zu verkleinern. Aber selbst dann kann die Datei ! zu groß sein weil die Kompressionsstufe zu hoch eingestellt wurde.

Bei den JPG Optionen also nicht auf 100% einstellen sondenrn z.b. auf 80%

Das wäre ein nettes Programm was du auch für deine anderen bilder zum Anzeigen verwenden kannst: Irfan View

hier zu bekommen:

http://www.irfanview.net/

auch die plugins mit laden

Das Programm fragt beim Speichern nach wie die Qualität sein soll, hie bestimmst du dann die Dateigröße (nicht die Bildgröße)

Das gleiche Bild, mit der gleichen größe kann dann 1 MB haben oder 100 kb

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...