Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer ist am 06.09 in Dortmund auf dem Event4HappyDogs?


Dobilein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dobilein

    21

  • DieDiva

    12

  • futterexpress

    11

  • gast

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhhh

Toll darf ja gar nicht da Elly ja noch keine Tollwut Infung hat die bekommt sie ja erst in 3 Wochen :(

Wünsch Euch viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

noch mal in Erinnerung rufen. Regenjacke nicht vergessen ;)

@ Milka: Wenn ich Dir Futter/Kauartikel mitbringen soll, müsste ich das heute wissen :)

Link zu diesem Kommentar

Werde vielleicht nicht kommen, denn ich bin krank. Magen-Darm und Kreislauf etc. War letzte Nacht im Krankenhaus. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
futterexpress
Werde vielleicht nicht kommen, denn ich bin krank. Magen-Darm und Kreislauf etc. War letzte Nacht im Krankenhaus. Mal sehen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40091&goto=754772

Schade....wünsche Dir gute Beserung !!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Was les ich hier von Regen?! :motz:

Ab Sonntag soll es wieder wärmer werden und die Sonne wird scheinen. Punkt! Aus! Keine Diskussion! :D

Mensch Simone, das klingt ja echt heftig, dass Du gleich ins Krankenhaus musstest :(

Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...