Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

"Lemon"-Dalmatiner

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von solchen gelbgetupften Dalmis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, was soll man davon halten? Hund wie jeder andere.

Ich bin nicht sooo der Dalmi-Fan. Aber richtig ist die Färbung nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch zumindest hier in der Schweiz sind Schwarz/Weiss, Braun/Weiss und Lemon/Weiss anerkannt. Der Hund an sich bleibt der Gleiche, nur halt die Färbung ist verschieden.

Mir persönlich gefallen die Schwarz/Weissen.. darum habe ich auch einen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deutschland ist sie nicht anerkannt.

Najaa, ich wollte mal wissen, wie ihr sie findet.

Ja, ich finde auch die schwarz-weißen am schönsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin zwar auch nicht so der Dalmatiner-Fan aber gefällt mir schon! Würde mir selber zwar keinen Kaufen aber Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden! :)

Lg Kerstin und Aussiehündin Saphira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange mit dieser Färbung keine genetischen Defekte gekoppelt sind, warum nicht?

Ein "guter" Hund hat niemals die falsche Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@jenny12345: =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht schön aus, jedoch bin ich ja Fan von schwarz und weiß, wie man ja unschwer erkennen kann :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Barbara :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hui, ich kannte bis jetz nur mit schwarzen oder braunen tupfen..ich finde es sieht voll toll aus ^^ ..ich mag Dalmis total..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...