Luisa 29. August 2009 Was haltet ihr von solchen gelbgetupften Dalmis ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DieDiva 29. August 2009 Hm, was soll man davon halten? Hund wie jeder andere. Ich bin nicht sooo der Dalmi-Fan. Aber richtig ist die Färbung nicht oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moon 29. August 2009 Doch zumindest hier in der Schweiz sind Schwarz/Weiss, Braun/Weiss und Lemon/Weiss anerkannt. Der Hund an sich bleibt der Gleiche, nur halt die Färbung ist verschieden. Mir persönlich gefallen die Schwarz/Weissen.. darum habe ich auch einen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luisa 29. August 2009 In Deutschland ist sie nicht anerkannt. Najaa, ich wollte mal wissen, wie ihr sie findet. Ja, ich finde auch die schwarz-weißen am schönsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Saphira08 29. August 2009 Bin zwar auch nicht so der Dalmatiner-Fan aber gefällt mir schon! Würde mir selber zwar keinen Kaufen aber Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden! Lg Kerstin und Aussiehündin Saphira! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jenny12345 29. August 2009 Solange mit dieser Färbung keine genetischen Defekte gekoppelt sind, warum nicht? Ein "guter" Hund hat niemals die falsche Farbe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aruby 29. August 2009 Sieht schön aus, jedoch bin ich ja Fan von schwarz und weiß, wie man ja unschwer erkennen kann ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. März 2010 hui, ich kannte bis jetz nur mit schwarzen oder braunen tupfen..ich finde es sieht voll toll aus ^^ ..ich mag Dalmis total.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag