Mark 7. August 2006 Teilen 7. August 2006 Hallo liebe Hundefreunde, wie ihr sicherlich gesehen habt, habe ich unser Logo (ganz oben) ausgetauscht. In dem neuen Logo sind nun einige Staistiken zum Forum (live) integriert. Nun interessiert mich, ob euch das alte Logo besser gefallen hat oder ob euch das neue Logo besser gefällt? Link zu diesem Kommentar
gast 7. August 2006 Teilen 7. August 2006 Also mir gefällt das neue Logo sehr gut.......übersichtlich und die wichtigsten Dinge kurz zusammengefasst Klasse Link zu diesem Kommentar
babette 7. August 2006 Teilen 7. August 2006 Mark, ich finds gut, mal was ganz anderes Nur, ich würde die Rubriken mit ** neuestes Mitglied + Letztes Thema rausnehmen** Link zu diesem Kommentar
jucoli 7. August 2006 Teilen 7. August 2006 Mark, ich finde es super, viel besser als das Erste. Schön übersichtlich und vorallem sieht man auf einem Blick, wieviele online sind. Wird natürlich auch neue Interessenten ansprechen, wenn sie die Mitgliedszahlen sehen. Ich finde, daß haste gut gemacht!!!! LG Conny Link zu diesem Kommentar
gast 7. August 2006 Teilen 7. August 2006 Nur, ich würde die Rubriken mit ** neuestes Mitglied + Letztes Thema rausnehmen** Warum Babette??? Link zu diesem Kommentar
Gast 7. August 2006 Teilen 7. August 2006 Hallo Mark, ich finde das neue Logo echt gut, hast dir mal wieder was Tolles einfallen lassen ________________ Liebe Grüße Elke Link zu diesem Kommentar
babette 7. August 2006 Teilen 7. August 2006 Birgit, das ist jetzt meine Meinung: ich finds einfach unnötig. Betrachte es mal aus der Sicht eines Gastes. Meinste den interessiert das??? Fakten zählen und die sind ja nun bei uns super. Ein kl. Beispiel: Ein Gast sieht das Banner im Moment so, wie es jetzt zu lesen ist: *letztes Thema: Hütetraining*, Oh Gott, ich hab doch nur nen Dackel, das interessiert mich jetzt aber absolut net. Und geht vielleicht wieder. Denke, ein Banner sollte spannend, informativ, und trotzdem nicht zuviel preisgeben. Die Neugier soll geweckt werden. Link zu diesem Kommentar
Mark 8. August 2006 Autor Teilen 8. August 2006 Ich schiebe das Thema nochmal nach oben Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund 8. August 2006 Teilen 8. August 2006 Welches neue Logo? Die Hunde waren doch immer da, oder? Link zu diesem Kommentar
Bärenkind 8. August 2006 Teilen 8. August 2006 Eben. Es IST kein Logo. Die Hunde sind jetzt das Logo und dazwischen ist jetzt keine Überschrift mit Hundefreundeforum mehr, sondern eine doofe Statistik mit Informationen, die weiter unten auch stehen. Eine Statistik ist KEIN Logo. Sorry, klingt hart, aber ich war diejenige, die mit meinem Gemecker die Umfrage ins Rollen gebracht hat. Ist aber eine alte Berufskrankheit... . LG Anja Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge