Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoey

Dem Hund die Ohren abgeschnitten, keiner kümmert sich darum!

Empfohlene Beiträge

Dem Besitzer des Hundes wurde angeblich inzwischen ein Bußgeld von über 1000 Euro auferlegt.

Außerdem soll ihm der Hund entzogen werden, was aber nicht so einfach ist, da er den Hund offensichtlich abgegeben hat.

An wen, weiß man leider (noch) nicht.

Der "Herr" sich mittlerweile ZWEI Welpen geholt... Nicht nur einen, wie anfangs gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das liest sich ja wie ein Krimi. Da wird einem ja ganz schlecht, wenn man dran denkt, dass der Kerl wieder zwei Welpen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ja außer dem Kangal noch einen erwachsenen Hund...

und eben jetzt noch zwei Welpen dazu :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch schlimmer :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Mann vom Tierschutz meinte, der sollte höchstens EINEN Hund haben und sich vernünftig um ihn kümmern.

Vielleicht werden ihm ja die Welpen entzogen... Ich hoffe sooo sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:??? is ja heftig-und ds passiert bei mir um die ecke :???

ich kenn den tierarzt in as,da fahr ich immer rauf zum impfen und der spricht perfekt deutsch.

er hat mir vor ein paar jahren ganz aufgelöst erzählt ,das ein deutscher kam und wollte seinen hund kupieren lassen.er würde so was nie machen,da sch.... er aufs geld. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kan man damit nicht mal an die Medien gehen?

Von wegen, dann heißt es wieder in ein paar Jahren/Monaten, wenn was passiert die bösen Hunde udn das man jetzt den Behörden die Möglichkeit gibt rechtezitig zu handeln. So setzt man sie vielleicht etwas unter Druck, weil wenn dann mit diesen Hunden tatsächlich mal was passieren sollte, daß sie jemanden beißen oder so, sind die dran, weil sie von der schlechten und falschen Behandlung der Tiere wußten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, in wie weit Caro da schon dran ist.

Muss mal fragen. ;)

Wir versuchen jetzt erstmal raus zu finden, wo der Kangal abgeblieben ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall finde ich es super klasse, daß Ihr Euch da kümmert und nicht locker laßt, da müßte es mehr Leute von geben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind zwar relativ hilflos, weil wir keinen direkten Zugriff haben, aber wir versuchen, den zuständigen Leuten weitere Infos zu verschaffen, damit die handeln können...

Hoffentlich bringts was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...