Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoey

Dem Hund die Ohren abgeschnitten, keiner kümmert sich darum!

Empfohlene Beiträge

Hoff ich auch, Daggi, hoff ich auch!

Der "Zwinger" im Hinterhof steht auf jeden Fall noch.... Hab aber keine Hunde drin gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Winnie,

stehst Du mit dem Tierheim irgendwie in Kontakt? Vllt. sollte mensch denen mal sagen, dass Herdenschutzhunde keine Hütehunde sind?! ;) Kommt irgendwie seltsam, wenn mensch zwei Sätze später schreibt, dass die zukünftigen Besitzer sich mit der Rasse auskennen sollten... *klugscheißmodusoff*

Der Maus seien natürlich weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie bald in ein tolles zu Hause vermittelt werden kann. Dass sie dort auch die Hundeschule besuchen kann finde ich super. :) Ich kenne gar keinen Kangal in live, aber auf dem Bild sieht sie ja wirklich riiiiesig aus - ganz nach meinem Geschmack. (Nur leider weder Platz noch Ahnung von Kangals *sfz*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hihi* Hüte und Herdenschutz... Hab ich mir auch gedacht :D

Sie gehen in keine gute Hundeschule... nur in so einen Zusammenschluss von Hundehaltern e.V. , glaub ich ;)

Aber immerhin TUN sie was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schrecklich...was sind das nur fuer Menschen?

Wiederlich:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Die beiden jungen Kangals, die der Typ sich nach Entzug der Eingangs-Kangal-Hündin geholt hat, sind vom Tierheim entzogen worden und stehen jetzt, nach Monaten, frei zur Vermittlung.

Kismet

Chaya

Allerdings hat der Typ sich schon wieder Nachschub geholt.

Ich habe nämlich vorgestern einen jungen Kangal angebunden im Hof seines Hauses gesehen!

Ich habe Kismet vor ein paar Tagen mit seiner Gassigängerin getroffen und die wusste nur von einem Rottweiler-Welpen und noch einem schwarzen, jungen Hund.

Ich werd dem Tierheim wohl mal Bescheid sagen, dass es auch wider einen jungen Kangal dort gibt.

Es wird vom Tierschutz übrigens abermals versucht werden, dem Typen die jugen Hunde zu entziehen.

Irgendwann wird er hoffentlich aufhören, sich neue Hund zu holen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser kleine Labrador wurde ihm übrigens auch entzogen und nun sitzt der Knirps mit seinen paar Wochen schon im Tierheim.

Wie ich mittlerweile erfahren habe, läuft der Kangal, der noch dort ist, auf den Vater des Typen.

Somit ist das Tierheim machtlos.

Bleibt nur zu hoffen, dass diesem Hund die Ohren nicht abgeschnitten werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs jetzt grade das erste mal gelesen...Alle Achtung :respekt::respekt::respekt:

Toll wie ihr euch angagiert !Ich hoffe diesem A°°°° werden ALLE Hunde bis zu seinem Lebensende abgezogen !!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah - für den neuen Kangal könnte ich heulen !! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Arzt weiß nicht weiter! Wunder Kopf & ohren

Hallo zusammen,  Unser boxer, 5 Jahre alt, hat vor ca 2 Wochen trockene Stellen im Außenbereich der Ohren bekommen. Vor 5 Tagen finden sie an blutig zu werden.. Die Haare fielen an den Stellen aus und die oberste hausschicht ist weg. Er Kratzer sich und schüttelte sich. Dann begann die trockene Stelle oben am Kopf innerhalb eines Tages wurde auch die blutig und immer größer.. Ich vermute das kommt vom Ohren schütteln...    Die Tierärztin ist ratlos.. Sie habe sowas noch nicht gese

in Hundekrankheiten

• Ständig Ohren entzündet, Odyssee mit Tierärzten

Guten Morgen, mal wieder liege ich wach und versuche den Hund zu beruhigen... Mit etwas Recherche und einer riesigen Portion Verzweiflung bin ich daher hier gelandet:   Meine 6,5 Jahre junge Schäferhund-Labrador-Hündin muss sich seit mindestens 5,5 Jahren mit ihren Ohren rumschlagen. In den letzten Jahren haben wir drei Tierärzte, zuletzt noch eine weitere Tierklinik, hinter uns.   Sie hat mehrmals täglich, überwiegend nachts, einen massiven Juckreiz in den Ohren. M

in Hundekrankheiten

• Ohren auf Durchzug - Erfahrungsaustausch ;)

Hallo Zusammen,   wir sind ja inzwischen in der hündischen Pubertät (8,5 Monate) angekommen  und es heißt ja, dass nun einiges „vergessen“ bzw. in Frage gestellt wird u.a. aufgrund der hormonellen Umstellung und „Umstrukturierung“ des Gehirns. Mich würde einfach mal interessieren: was sind/waren eure Erfahrungen mit dieser Hundephase?    Viele Grüße 

in Junghunde

• Katzenthema dreckige Ohren

Hallo zusammen. Meine Schwester hat eine Katze glaub krank ist. Sie liebt es gekrault zu werden, besonders am Ohr. Wenn meine Schwester sie also in der Innenseite die Katze streichelt /krault und das ein paar Mal macht, dann sind die Hände meiner Schwester ganz fettig und leicht schwarz. Bei anderen Katzen habe ich das noch gesehen. Ist die Katze einfach nur faul und säubert sich nicht oder kann es wirklich eine Krankheit sein? Weil bevor die zum TA fährt, macht sie sich lieber schlau. Es gibt

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.