Zum Inhalt springen
Registrieren

Dem Hund die Ohren abgeschnitten, keiner kümmert sich darum!


Zoey

Empfohlene Beiträge

Hoff ich auch, Daggi, hoff ich auch!

Der "Zwinger" im Hinterhof steht auf jeden Fall noch.... Hab aber keine Hunde drin gesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    30

  • Zoey

    10

  • gast

    8

  • Nicky

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Winnie,

stehst Du mit dem Tierheim irgendwie in Kontakt? Vllt. sollte mensch denen mal sagen, dass Herdenschutzhunde keine Hütehunde sind?! ;) Kommt irgendwie seltsam, wenn mensch zwei Sätze später schreibt, dass die zukünftigen Besitzer sich mit der Rasse auskennen sollten... *klugscheißmodusoff*

Der Maus seien natürlich weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie bald in ein tolles zu Hause vermittelt werden kann. Dass sie dort auch die Hundeschule besuchen kann finde ich super. :) Ich kenne gar keinen Kangal in live, aber auf dem Bild sieht sie ja wirklich riiiiesig aus - ganz nach meinem Geschmack. (Nur leider weder Platz noch Ahnung von Kangals *sfz*)

Link zu diesem Kommentar

*hihi* Hüte und Herdenschutz... Hab ich mir auch gedacht :D

Sie gehen in keine gute Hundeschule... nur in so einen Zusammenschluss von Hundehaltern e.V. , glaub ich ;)

Aber immerhin TUN sie was!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Update:

Die beiden jungen Kangals, die der Typ sich nach Entzug der Eingangs-Kangal-Hündin geholt hat, sind vom Tierheim entzogen worden und stehen jetzt, nach Monaten, frei zur Vermittlung.

Kismet

Chaya

Allerdings hat der Typ sich schon wieder Nachschub geholt.

Ich habe nämlich vorgestern einen jungen Kangal angebunden im Hof seines Hauses gesehen!

Ich habe Kismet vor ein paar Tagen mit seiner Gassigängerin getroffen und die wusste nur von einem Rottweiler-Welpen und noch einem schwarzen, jungen Hund.

Ich werd dem Tierheim wohl mal Bescheid sagen, dass es auch wider einen jungen Kangal dort gibt.

Es wird vom Tierschutz übrigens abermals versucht werden, dem Typen die jugen Hunde zu entziehen.

Irgendwann wird er hoffentlich aufhören, sich neue Hund zu holen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Dieser kleine Labrador wurde ihm übrigens auch entzogen und nun sitzt der Knirps mit seinen paar Wochen schon im Tierheim.

Wie ich mittlerweile erfahren habe, läuft der Kangal, der noch dort ist, auf den Vater des Typen.

Somit ist das Tierheim machtlos.

Bleibt nur zu hoffen, dass diesem Hund die Ohren nicht abgeschnitten werden!

Link zu diesem Kommentar
zsboston

Habs jetzt grade das erste mal gelesen...Alle Achtung :respekt::respekt::respekt:

Toll wie ihr euch angagiert !Ich hoffe diesem A°°°° werden ALLE Hunde bis zu seinem Lebensende abgezogen !!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...