Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Hundehaftpflicht/-krankenversicherung?


Kiara23w

Empfohlene Beiträge

sanne227

Bei mir wars eher kein Bagatellschaden, mein Hund hatte Brechdurchfall und das gab riesen Flecken auf dem Teppich des Vermieters der musste ersetzt werden waren bestimmt 800 Euro, aber im Vergleich zu Autoschäden ist das ja nix, egal, es gibt genug Versicherungen

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Strathi

Schiebe den Thread noch mal hoch, suche ganz aktuell ne Krankenversicherung, wo seid Ihr (eure Hunde) denn nun krankenversichert ???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Katja27777

Ist das hier überhaupt noch aktuell? Naja, ich hab eine OP-Versicherung bei der Uelzener und muss sagen, ich hab da super Erfahrungen gemacht. Das ist so ein Rundum-Sorglos-Paket mit Haftpflicht, Rechtsschutz, Krankenhaustagegeld und OP für 18,00 EUR und ein paar Zerhackte im Monat. Die OP-Versicherung übernimmt für meinen Hund nur 80 % der eventuell anfallenden Kosten, weil er über 6 Jahre alt ist.

Ich war gerade mal 3 Monate in der Versicherung, als mein Rocky des Nachts eine Magendrehung bekam. Er hat Gottgottgottseidank überlebt, aber die Not-OP in der Tierklinik und 2 Tage stationärer Aufenthalt haben immerhin 1.150,00 EUR gekostet. Ich hab den Schaden der Uelzener gemeldet und anstandslos hatte ich 8 Tage später die Erstattung auf meinem Konto, abzüglich ein paar Posten, die nicht im Schutz umfasst sind, aber das waren Peanuts und eben meiner 20 %, die ich eh selber tragen muss. Ich hab eigentlich mit dem sofortigen Rausschmiss gerechnet, aber nix passierte. Muss sagen, ich bin echt begeistert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...