Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Forum -> Weiterentwicklung


Mark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    20

  • gast

    18

  • Romana

    12

  • Hansini

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

sally08
Dieser Teil des Forums in Richtung Fotos reicht euch nicht aus? http://www.polar-chat.de/galerie/
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40216&goto=749441

Da bekomme ich aber keine Tipps wie ich am besten Fotografiere usw...

Ich meinte so Tipps und Tricks für Laien von Profis! :)

Link zu diesem Kommentar
futterexpress
und hier diese Karte gibt es doch auch schon http://www.polar-chat.de/map.php
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40216&goto=749443

Hatte ich noch nie bemerkt :wall: aber das ist genau das was ich meinte. Danke.

Also doch schon ein Klasse Forum ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gern, dass man, wenn man mit der Maus über den Titel eines Beitrages fährt, den Anfang lesen kann. Weißt du, was ich meine?

Also ohne anklicken, mal reinschnuppern. Gibts in einem oder zwei Foren, die ich so besuche, und ich finde das total praktisch, weil ich gleich beim Titel lesen oft noch nicht so genau weiß, ob das ein Thema ist, das mich interessiert/anspricht. Die ersten zwei, drei Sätze "fixen" mich dann oft an, und nennt es Faulheit, aber die drei Klicks, die spar ich mir gern. :D

Dürfte auch nicht zu teuer sein :) *hoff*

Hah - ich seh grad, dass es hier schon gibt, was ich gerne hätte - nur eben nicht bei den Threads. Wenn ich zum Beispiel über "Beitrag erstellen" die Maus schweben habe, dann macht ein kleines Fenster auf, neben meinem Mausbutton und erklärt mir das :D

Link zu diesem Kommentar
Fuchsfrauchen

Hmmm hat zwar nicht direkt mit Deiner Frage zu tun Mark, aber was mich hier stört ist, dass ich viele User nicht mit Namen ansprechen kann. Bei vielen fehlt einfach die Signatur. Find ich irgendwie blöd, wenn ich jemanden nur mit seinem Nick ansprechen kann. Wenn der Nick der richtige Name ist, ist es ja ok. Manchmal les ich mir extra den Vorstellungsbeitrag durch, damit ich denjenigen mit Namen anreden kann.

Eine Signatur kann man kann schnell selber einrichten und man weiß dann immer sofort wie derjenige mit Vornamen heißt.

In einem anderen Forum, in dem ich bin, wird da größter Wert drauf gelegt, sonst gibts sofort nen "Anschiss" ;)

LG Uta mit Leni und Alf

Link zu diesem Kommentar

Och, ich hätt ja auch gern was, oder gibt es das schon und ich habe es noch nicht entdeckt?

Eine Ecke (Rubrik, Button oder wie auch immer) in der alle Themen aufgelistet sind, in denen ich geschrieben habe. Also "Eigene Beiträge" und da sind nicht meine Antworten aufgelistet (so wie es das hier schon gibt) sondern alles nach Themen sortiert (Themen mit neuen Antworten stehen dann ganz oben).

Link zu diesem Kommentar

Hallo Terry,

wenn du mal auf dein Profil gehst, da steht dann auf der rechten Seite " eigene Beiträge"

dort findes du dann all deine Beiträge und gehst du mal auf die Übersicht oben in der Leiste,

da gibt es dann auf der linken Seite "eigene Themen".

Ich denke dort findest du alles was du dir gerade gewünscht hast.

Schau doch mal nach.

Link zu diesem Kommentar
aber was mich hier stört ist, dass ich viele User nicht mit Namen ansprechen kann. Bei vielen fehlt einfach die Signatur. Find ich irgendwie blöd, wenn ich jemanden nur mit seinem Nick ansprechen kann.

hab das mal gleich in die tat umgesetzt :D :D

Link zu diesem Kommentar

Man kann keinen dazu zwingen seinen richtigen Namen zu nennen.

Einige machen das nicht als Selbstschutz.

Als ich hier neu war hab ich das auch nicht gemacht, mußte ja erstmal

hier Fußfassen und als ich gemerkt habe, das hier die meisten in Ordnung zu sein scheinen, hab ich meinen Namen hier eingestellt.

Eine gewisse Vorsicht ist in der Welt des Internets garnicht so verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Mir fehlt hier eigentlich gar nichts. Ich bin zufrieden, so wie das Forum jetzt ist.

Edit: Andrea, du bist Spitze!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...