Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Forum -> Weiterentwicklung


Mark

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Ehm ehm eins verstehe ich nicht. Wenn ich ein Thema zu meinen "Favoriten" tue, wie kann ich die abrufen? Ist das versteckt, wenn ja.. etwas offensichtlicher platziert wäre mir recht :)

Wäre ein untergliederstes (abgekoppeltes) Fachforum evtl. interessant? Konzentration auf nur Hundethemen - Antwort erhält man nur von zertifizierten Hundetrainern, Tierärzten, usw.?

So etwas kann man ja dann auch via PN machen.. (?) Wie soll das aussehen? "Du bist nicht berechtigt einen Kommentar abzugeben" (?)..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    20

  • gast

    18

  • Romana

    12

  • Hansini

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehm ehm eins verstehe ich nicht. Wenn ich ein Thema zu meinen "Favoriten" tue, wie kann ich die abrufen? Ist das versteckt, wenn ja.. etwas offensichtlicher platziert wäre mir recht :)

Huhu,

gehe einfach oben auf dein Profil dann erscheinen ein paar Button unteranderem "Favoriten".

Dort kannst du deine Favoriten anschauen.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es einen Thread in dem jeder ein Bild von sich reinsetzt?

Würde gerne sehen,wie die Person hinter dem Nick aussieht,ist einem dann nicht mehr so fremd.

Natürlich nur wer möchte.

Oder habe ich ihn nur noch nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Du hast ihn noch nicht gefunden :D

Ich such ihn auch grade :think:

EIGENTLICH war der unter "Sich besser kennenlernen"

Wurd der verschoben?

ANDREA??? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja jetzt noch ein absoluter Neuling hier im Forum, aber nur mal so ein Gedanke zu dem angedachten Fachforum mit Tierärzten und Hundetrainern etc.

Ich hätte einige Bauchschmerzen, als Fachmensch in einem solchen Forumsbereich zu antworten, weil ich mir einfach nicht sicher wäre, wie das ist, wenn ich einen Rat gebe, jemand versucht, das umzusetzen und dann passiert etwas, weil vielleicht nicht richtig umgesetzt wurde, weil ich falsch verstanden wurde oder jemand bei ähnlichem Problem einen Rat aufgreift, der aber nicht auf den eigenen Hund passt, weil hier für das gleiche Verhalten vielleicht eine andere Ursache zugrunde liegt. Wenn ich offiziell als Profi irgendwo antworten würde, da müsste eindeutig geklärt sein, dass man dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, weil ich einfach nicht die Kontrollmöglichkeit habe, wie der Frager umsetzt. Als Privatmensch antworte ich in Themen, die meinen Job betreffen wirklich gern, aber offiziell als Trainer würde ich das wohl eher nicht tun, zumal ich nicht davon ausgehe, dass meine Ratschläge immer der Weisheit letzter Schluss wären. Das nur mal so als Denkanstoß.

Liebe Grüße,

Antje mit Giddy und Bacardy

Link zu diesem Kommentar
Hmmm hat zwar nicht direkt mit Deiner Frage zu tun Mark, aber was mich hier stört ist, dass ich viele User nicht mit Namen ansprechen kann. Bei vielen fehlt einfach die Signatur. Find ich irgendwie blöd, wenn ich jemanden nur mit seinem Nick ansprechen kann.

LG Uta mit Leni und Alf
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40216&goto=749482

Schau mal hier http://www.polar-chat.de/topic_19430.html der link müsste nur hin und

wieder mal angeschoben werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich fühle mich soweit hier sehr zufrieden, wie es ist ;-)

Fachforum - schwierig, die Bedenken sind berechtigt, wird ein Rat befolgt und es kommt zu einem "Unfall", könnte theoretisch der Ratgeber haftbar gemacht werden.

Bei Fotografie - ich selbst brauche da weniger Hilfe, kann aber den Bedarf einiger verstehen und hätte auch kein Problem, ein wenig "beratend" zu helfen, wenn Fragen bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...