Zum Inhalt springen
Registrieren

27.09.05 ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Achso ;) Danke....

HTS ist also eine Hundeschule die nach.... was Unterrichtet....??? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Tina+Sammy

    5

  • Tröte

    5

  • Christina

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach ihrem eigenen Prinzip aber dazu können dir Andere mehr sagen, weil ich mich damit noch nie beschäftigt habe.

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen![/sMILIE]

n025.gif

Anita: Danke für dein Engagement und die Zeit die du hier für uns

alle investierst. Ich als fast ausschließlich nutzendes statt

gebendes Mitglied weiß das sehr zu schätzen. Freizeit opfern,

von der man sowieso nur wenig hat ist ein großes Geschenk.

Mark: :respekt: ...denn heute ist es ja leider nicht mehr selbstverständlich

auch daran zu denken einfach mal Danke zu sagen. Davon

seine kritische Meinung zu ändern und das frei zuzugeben

mal ganz abgesehen.

Danke, Mark!

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch:

Dieser Thread ist mal eine richtig gute Idee. Ich hab mich ja auch lange geziehrt, bis ich mich intensiver mit HTS beschäftigt habe - als ich Anita und Micha dann in Burbach persönlich kennengelernt habe, war mir relativ schnell klar woher die HTS-Begeisterung kommt. :)

Mit so netten, fröhlichen, natürlichen, bodenständigen und lustigen Menschen macht das Arbeiten einfach Spaß =) Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende und die vielen Augenöffner ;)

smiley_emoticons_hurra_fruehling6.gif

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Christina

Bäh, der böse Smiley! Mach den weg!

Nehe, ich habe den ja schon extra gemacht :D:D:kaffee::D:D

Soll das hier der Superwerbe-Thread füe HTS werden? Ich weiß nicht so ganz was ich hiervon jetzt halten soll .................. Seltsam.

Ich finde es echt schade, das in jedem Thread, in dem es um HTS geht, immer Fories sind, die sich "negativ" darüber äußern müssen...

Hätte Mark ein Thema eröffnet, um z.B. Katja zu danken, weil sie so toll schreiben kann und sie deshalb auch empfehlen würde, wäre das (höchstwahrscheinlich) völlig normal und in Ordnung...

Aber gut, es ist eh immer dasselbe...

Ich bin sehr froh, das ich damals dieses Forum gefunden habe, es ist das allererste Forum, in dem ich schreibe und jetzt auch schon über ein Jahr bin...

Und zusätzlich bin ich froh darüber, das HTS in diesem Forum ist, sonst hätte ich höchst wahrscheinlich nie das erfahren dürfen, was Anita und Micha mir während der Seminare "gezeigt" haben... Ich würde meinem Hund immer noch nicht vertrauen und ich würde ihn immer noch nicht "loslassen" können... Und was für mich mit das Wichtigste ist, ich würde immer noch nicht verstehen, was er mir zeigt....

Daher auch von mir ein ganz großes Danke, an dich Anita und an dich Micha!!!

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an dich, Mark. Du hast das (für mich) tollste Hundeforum auf die Beine gestellt.

Link zu diesem Kommentar

Passend wäre es gewesen, wenn Mark mit dem Beitrag bis zum 27.09.09 gewartet hätte, denn DANN wären es ganze 4 Jahre gewesen *steuerfachangestelltenklugscheißmodusaus*

*g*

Ne, im Ernst, ich bin jetzt soooooo kurze Zeit hier und gut, ich bin leicht für Dinge zu begeistern, doch ich habe schon so viel von Anita hier gelesen und finde toll was sie schreibt!

Aber mal abgesehen davon, EGAL wie ich dazu stehe was Anita schreibt, wirklich VÖLLIG egal, das Forum gehört Mark und wem er Danke sagen möchte, ist und bleibt allein ihm überlassen, so sehe ich das!

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar

@ Mark, ich wollt nur mal anmerken: 27.09.05 ... sehr aussagekräftige Überschrift :klatsch:

Aber du darfst das :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es echt schade, das in jedem Thread, in dem es um HTS geht, immer Fories sind, die sich "negativ" darüber äußern müssen...

Sie hat 3 Buchstaben geschrieben, wenn du daraus eine Meinung lesen kannst, egal ob negativ oder positiv, dann solltest du vielleicht unter die Hellseher gehen. Du hast moeglicher Weise eine grosse Karriere vor dir.

Und selbst wenn etwas negatives gemeint war, wieso denn nicht? Ich denke Anita und Micha sind erwachsen genug um solche Sachen zu ueberlesen oder mit ihnen umzugehen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Beiden immer nur Lob hoeren wollen, sondern auch gerne mal Kritik annehmen. Daraus bekommt man naemlich die Moeglichkeit zu lernen und sich zu verbessern.

Kein Grund gleich zickig zu werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...