Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jackyduo

Brandon, 1jähriger Labradormix

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 31.08.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labradormix

Alter: 1 Jahr

Kastriert: ja

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Brandon__14_.jpg

Alter: 1 Jahre

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Entwurmt: Ja

Kinder:Ja

Region: Hannover

Brandon ist ein total hübscher Labrador - Mix - Rüde. Er ist im August 2008 geboren, kastriert, gechipt und geimpft.

Der liebe Rüde ist verträglich mit Katzen und allen Hunden. Ruhigere Kinder können auch in seiner Familie sein, ansonsten hat Brandon etwas Angst, wenn die Kinder zu wild sind. Er kann schon “sitz “und “platz” und läuft super an der Leine. Draussen hat er allerdings etwas Jagdtrieb. Dafür läuft er am Fahrrad super und  ist richtig verfressen. Ein ganz lieber Schatz, der gerade das alleine bleiben noch etwas üben muss, aber das wird der schlaue Rüde auch noch lernen. Für Leckerli tut er alles und man kann ihm so noch eine Reihe toller Kunststücke beibringen!

Er wartet bereits mit gepackter Tasche, dass er nun endlich bei seiner Familie einziehen darf!

Kontakt:

Tierschutzengel e.V.

Simone Herzberg

Tel. 05144-621096

simone.herzberg@tierschutzengel.de

WICHTIG!

Dies ist keine Vermittlung der Tierischen Engel. Wir leisten hier nur Vermittlungshilfe. Bei Fragen bitte ausschließlich an den angegebenen Kontakt wenden!

Brandon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...