Zum Inhalt springen
Registrieren

Forums-Mitglieder-Treffen auch im Norden?


rike1984

Empfohlene Beiträge

Nun bin ich ja schon ein paar Tage Mitglied in diesem wunderbaren Forum, mit Suchtgefahr!!

Und ich lese immer von Treffen der Forumsmitglieder!! Mich würde mal interessieren ob sowas auch mal im Hohen Norden stattfindet?? :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    52

  • Bärenkind

    34

  • Christina

    31

  • gast

    22

Christina

Tja, irgendwie gibt es in diesem Forum mehr User von "da unten"... Und keiner will nach Bremen ziehen, den Vorschlag habe ich schon gemacht ;)

Also ich bin dabei :winken:

Link zu diesem Kommentar

Und wir erst :-) Ich helfe auch gerne, jedoch die Orga komplett in die Hand nehmen, das trau ich mir im Moment nicht zu!

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar

Das zu organisieren ist garnicht so schwer. Nur Mut, es kommen ja nur Menschen.

Ich drücke euch die Daumen, das ihr genügend Leute zusammen bekommt.

Wenn ihr irgendwelche Fragen der Organisation betreffend hab, fragt ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Also das fängt ja schon beim Gelände an...

Sonst glaube ich, ist die Organisation als solches nicht sooo schwer, halt extrem Zeitintensiv und man muss an so vieles Denken ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke das Du an meiner Stelle so ein Thema eröffnet hast, ich hatte es schon länger mal vor :D .

Ich fände es auch ganz toll, wenn man sich mal im Norden treffen könnte :yes: . In Flensburg gibt es einen tollen Hundeplatz wo auch Gäste Willkommen sind. Hier mal zum anschauen:

http://hundefreilauf-flensburg.de/

Wenn Interesse besteht, könnte ich da mal fragen ob wir uns da treffen könnten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...