Zum Inhalt springen
Registrieren

Gutes Barfbuch


lola 12

Empfohlene Beiträge

Hi

Da ich mich jetzt immer mehr mit dem Thema Barf auseinandersetzten will suche ich nun nach einem guten Buch.Könnt ihr mir da was empfehlen ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das was Martina vorgeschlagen hat, hätte ich auch empfohlen. Ich find das gerade für ANfänger sehr informativ und leicht zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Das was Martina vorgeschlagen hat, hätte ich auch empfohlen. Ich find das gerade für ANfänger sehr informativ und leicht zu lesen :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40258&goto=750879

Das kann ich als Anfängerin nur bestätigen! Habe auch die "junior" Ausgabe davon.

Zu anderen Büchern kann ich nichts sagen, da ich nur diese Beiden habe und unheimlich viel im Netz lese!

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar

Das Buch von Messika ist nicht schlecht, aber mir deutlich zu oberflächlich. Wenn man ein preiswertes Einsteigerbuch sucht, würde ich immer die Broschüren von Swanie Simon bevorzugen. Erklären besser, fundierter.

Allerdings ist für mich die Bibel unter den Barfbüchern "Natural Dog Food".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...