Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Bolognese-Soße für Spaghetti - ohne Tomaten bitte!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Rezept für Bolgonese Sosse, aber bitte ohne Tomaten!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie soll das denn gehen? :D

Eine richtige Bolognese Sosse besteht doch aus Tomaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ein Rezept mit vegetarischer Bolognesesoße. Da sind auch keine Tomaten drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Her damit!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne dein Problem :klatsch:

Ich mag es auch nicht wenn es zu toll nach Tomate schmeckt. Ich mache da zwar Tomatenmark rein aber eigentlich nur für die Farbe. Schmeck immer ab und dadurch schmeckt es auch nicht nach Tomate =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ohne Tomaten, also auch kein Tomatenmark ?

Oder nur eben keine frischen Tomaten oder Tomatenstücke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wahrscheinlich Tomatenmark oder Ketchup??

In eine Bolognese gehört das nun mal rein, oder net :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, schon erledigt ... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht necken, Rezepte her!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst doch die Bolognese mit brauner Soße machen und wenn man mag Paprika mit rein, oder Zwiebeln, Champignons... muss doch nicht unbedingt Tomaten mit rein.

Ich würd dann Zwiebeln anbraten (glasig) Hack dazu, gut durchbrutzeln, das ganze mit einer Gemüsebrühe auffüllen und mit braunem Soßenbinder andicken. Abschmecken, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...