Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Labrador Rocky ca. 12 Monate Leverkusen

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 02.09.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador

Alter: 12 Monate

Kastriert: nein

Größe: 60

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: info@pixelstall.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo nach einer größeren Einfang Aktion heute Morgen

-habe ich nach Rücksprache mit der Besitzerin, versprochen ihr (und ihm) bei der Suche nach einen neuen Zuhause zu helfen.

Der wirklich wunderschöne!! Rocky ist ein freundlicher Jungspund, der dringend Erziehung benötigt und auch fordert, die Besitzer sind damit offensichtlich überfordert und wollen sich deswegen von ihm trennen.(...)

Er liess sich nach einigen Minuten "Fangenspielen" als er kurz abgelenkt war problemlos packen und war dann sichtlich erleichtert. Davor ist er laut meines Nachbarn schon einige Zeit ( "den ganzen Morgen") panisch über den vielbefahrenen Kreisverkehr gerast, die Krallen waren bis auf Stümpfe abgewetzt und er hatte mehrmals verdammtes Glück nicht vor ein Auto gekommen zu sein.

Die Besitzerin kam dann als wir auf die Feuerwehr gewartet haben (anscheinend von Zuhause aus ?? ) um ihn abzuholen.

Fotos und Höhe der Schutzgebühr werde ich noch nachreichen, eben ein scharzer Labrador, eher das Sportmodell.

Er machte jetzt einen relativ nervösen Eindruck, aber wen wunderts nach dem was er hinter sich hatte, er hat aber auch direkt probiert was mir "gefallen" könnte und wurde sehr schmusig.

Karin Gruber

Leverkusen

0214/8690686

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...