Jump to content
Hundeforum Der Hund
jucoli

Schlagzeile: Autsch, och der arme Mann ...

Empfohlene Beiträge

Kroatien: Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen:

In Valalta, einem beliebten FKK- Badeort in Kroatien, mußte ein Mann von Hotelangestellten aus seinem Liegestuhl befreit werden. Dazu mußten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.

Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf den Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.

Nachdem seine Hoden durch durch die Erwärmung wieder ihre ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. Per Handy rief er Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auuuuua, gut das uns sowas nicht passieren kann ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaubt einem keiner, oder?

Grusel... Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, oder? Wie peinlich.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Davon habe ich schon gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o:o:o:o:o:o:o

Wie peinlich

:o:o:o:o:o:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm, wir fahren in drei Wochen auch ans Meer! :???

Sollt ich vielleicht meinem Mann verbieten, sich in einen Liegestuhl zu legen? :o:prost::o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, Renate, Du brauchst Deinen Mann nicht verbieten, sich in den Liegestuhl zu legen, er sollte nur nicht nackig sein!!!!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund beißt in Leine, springt hoch und beißt in Arme und Hände

      Hallo,  wir haben wo  großes Problem mit unserem 9 Monate alten und 30 kg schweren Mischling.  Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen. Anfangs fing er an in die Leine zu beißen beim Gassi gehen. Trotz Hundeschule konnten wir ihm das bis jetzt nicht abgewöhnen. Nach einiger Zeit kam noch dazu,  dass er immer hochspringt und dann in Arm und Hände beißt. Ein normaler Spaziergang ist gar nicht möglich. Wir wissen nicht weiter. Sämtliche Tipps vom Hundetrainer ( z.B. ignorieren,  nein,  leicht auf die N

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Arme Hunde

      Ich eröffne mal ein Thema, in der Hoffnung, dass es viele Leute lesen.   Augenscheinlich hat sich seit ein paar Jahren stetig ein neuer Trend entwickelt, der mich latent sauer macht. Es geht um die Motive, die der Auswahl des neuen Hundes zu Grunde liegen. Ich beobachte, dass die Hunde immer pflegeleichter werden. Das Kriterium "nicht haarend" wird über alles gestellt. Hunde sollen keine Haare verlieren, das scheint die Hauptsache zu sein. Man möchte saubere Wohnungen und unbeschm

      in Der erste Hund

    • Arme Rumse in D

      So schlecht geht es dem Elternrums!

      in Der Rums!

    • Rippenprellung, autsch

      Hallo, Ich dachte mir, ich frag mal nach Erfahrungswerten, weil ich mich jetzt dann schmerzhaft in die Arbeit plagen werde und vielleicht hab ich morgen hier ein paar hilfreiche Antworten. Passiert ist Folgendes: Bin mit vollem Karacho beim Longieren, als das Pferd abpreschte und ich nicht rechtzeitig losließ, nach vorne in die Luft geschleudert worden und dann auf den harten Boden gekracht, seitlich auf die Rippen. Hatte Gott sei Dank dicke Jacke und Weste an, also gut gepolstert. Von auss

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Jetzt schaut euch das arme Tier mal an.

      http://www.spiegel.de/panorama/usa-dackel-obie-nimmt-50-pfund-ab-a-928019.html Da fehlen mir die Worte!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.