-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Wir haben es geschafft, meine ersten VPG Prüfungen
Hallo Zusammen, heute hatte ich meine erste VPG Prüfungen mit Acai und Cash Acai VPG1: 96-80-83 Cash VPG2: 97-92-90 Vereinsmeister und beste Fährte Bin so stolz auf die beiden -
Werden Jagdhundmixe in jagdliche Prüfungen zugelassen??
Wie hier einige bestimmt schon mitbekomme haben, werde ich bald meinen Jagdschein machen und würde gerne meine Hündin jagdlich ausbilden. Nun hat sich jedoch ein Hindernis aufgetan. Deshalb meine Frage an Euch: Wird ein Jagdhundmix in jagdliche Prüfungen überhaupt zugelassen? Ohne die Prüfungen werde ich meine Hündin gar nicht zur Nachsuche (sieht bis jetzt so aus als wäre sie dafür am besten geeignet) einsetzen dürfen, oder?? Habe dazu ganz viele verschiedene Meinungen gehört. Einmal es liegin Plauderecke
-
Hilfe, Prüfungen!
Hallo liebe Foris.... So ich bin ja auf einer Realschule und nun müssen einige aus meiner Klassen an der Hauptschulprüfungen teil nehmen und nun heute stellt sich raus das die komplette Klassen teil nehmen muss und das die Prüfungen denn als Arbeiten gewertete werden.!!! Das regt mich so auf denn ich habe da so einen Bammel vor dort eine schlechte Note zu schreiben denn in Mathe bin ich nicht so gut mit Englisch und Deutsch habe ich zwar kein Problem aber mit Mathe Was sagt ihr dazin Kummerkasten
-
Prüfungen...Was tun, wenn nicht der Hund, sondern Frauchen das Problem ist?
Hallo an Euch, An die Leute, denen es ähnlich ging, geht. Mich würde es mal interessieren wie Ihr Eure Prüfungsangst in den Griff bekommen habt hinsichtlich der Begleithundeprüfung zum Beispiel oder auch allgemein. Oder auch anders ausgedrückt was macht man am besten, wenn der Hund zwar top läuft, alles wirklich gut kann, Blickkontakt, dichtes Fuß.... Wenn der Hund aber durch die Unsicherheit von Frauchen so verunsichert wird, dass er dann z.B. zu schnüffeln anfängt, während er sonst bei entspa -
So viele Klausuren, Tests und praktische Prüfungen! Ich will nicht mehr lernen! *heul*
Nabend ihr Lieben, ich mal wieder Bei mir stehen in nächster Zeit wieder sehr viele Klausuren, Test und praktische Prüfungen an, ich kann und will nicht mehr lernen. Es kann doch nicht angehen das ich nichts anderes mehr mache als zur Schule/Arbeit zu gehen, lerne und mich mit meiner Hündin beschäftige!! Ich komme einfach nicht mehr raus! Das letzte mal habe ich vor gut einem Monat etwas mit meinen Freunden unternommen, ich habe einfach keine Zeit mehr dafür... Sogar am Wochenende muss ichin Kummerkasten
-