Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mond-Wölfin

Sammlung seltener Jagdhunde!

Empfohlene Beiträge

Ich selbst besitze keinen Jagdhund

und diese Hunde die ich hier vorstelle sind absolute Jagdhunde und meiner Meinung nach keine Begleithunde. Aber sie sind sehr interessant. Wenn man überlegt, dass einige der Rassen schon sehr sehr lange exsistieren.

Ich fände es klasse, wenn sich hier Besitzer solcher Hunde finden.

Natürlich kann jeder hier schreiben, der Interesse an diesen tollen Hunden hat.

Und v. a. wer kennt noch weitere seltene Jagdhunde, der schreibe sich darunter :-)

Smaland Stövare

http://vovve.net/Raser/gallery.asp?id=192&p=1&pid=25018

English Coonhound

http://www.ironwoodkennel.com/pic/Dutchess_Aug2006.jpg

Serbische Bracke

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.puppydogweb.com/gallery/balkanskigonics/balkanskigonic_mocnik.jpg&imgrefurl=http://puppydogweb.com/caninebreeds/balkanskigonic.htm&usg=__vH-1W884oAqGBE9DYuVEb92oa5c=&h=263&w=350&sz=34&hl=de&start=18&tbnid=Mf5L8bi1vUR-_M:&tbnh=90&tbnw=120&prev=/images%3Fq%3DSerbski%2Bgonic%26gbv%3D2%26hl%3Dde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und v. a. wer kennt noch weitere seltene Jagdhunde, der schreibe sich darunter :-)

nö!

lieber nicht :-P

käme vieelicht auf vierzig bis fünfzig....

auch aus D: z.b. den Deutsch Stichelhaar, Schwarzwaldbracke, westfahlenterrier (nur mal so aus dem Gdächtnis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und v. a. wer kennt noch weitere seltene Jagdhunde' der schreibe sich darunter :-)[/b']

nö!

lieber nicht :-P

käme vieelicht auf vierzig bis fünfzig....

auch aus D: z.b. den Deutsch Stichelhaar, Schwarzwaldbracke, westfahlenterrier (nur mal so aus dem Gedächtnis)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40341&goto=752107

dann sind da noch die vielen "Franzosen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, mal off-topic

Wie kann es sein, dass alle Wikipedia-Links ein Follow-Attribut haben. (?) Stört das nicht den Wettbewerb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne!

nofollow

kanst aber selber überpüfen

im FIrefox:

iregtwo in die Seite ein rechtsklick

seitenquelltext anzeigen

machs mal auf dieser Seite

ann

auf dieser Seite hier ist also follow gesetzt

vielelicht sollte Mark auch auf nofollow umstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kommt es, dass alle no-follow sind bis auf wikipedia?

In den Metaangaben sind sie zwar mit Follow gesetzt, jedoch haben alle Links bis auf Wikipedia einen seperaten Attribut-No follow

Bsp:

http://vovve.net/Raser/gallery.asp?id=192&p=1&pid=25018

Und Wiki hat kein "rel="nofollow""

http://de.wikipedia.org/wiki/Spinone_Italiano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach so, ich verstehe (habe vorher nicht alles angesehen)

Wikipedia ist nicht kommerziell, gehört allen! ich würde hier auch follow befürworten.

Bei anderen ist nofullow berechtigt, da ja nicht jedesmal überprüft werden kann ob wir nicht als Linkfarm missbraucht werden, also um den Rang bei Google und co hochzupuschen.

ob das den Wettbewerb stört? kaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammlung: Welche Aufgaben soll ein Mod haben

      Aus dem anderen Thema, bei dem nur Personalvorschläge gemacht werden sollen:    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Sammlung: Wer wäre als Mod gewünscht

      Damit mal Magarine bei die Sellerie kommt:    Hier nur Vorschläge für potentielle Mods. (Und ggf. "Nein danke, ich nicht" der vorgeschlagenen User)   Vielleicht ein zeitliches Fenster für Vorschläge bis z.B. Mitte August und dann eine Abstimmung?   so weit Maico

      in Verbesserungsvorschläge

    • Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

      Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

      in Verbesserungsvorschläge

    • Sammlung von Trainingsmethoden zum alleine bleiben

      Ich konnte es nicht lassen und habe in einem amerikanischen Forum eine Diskussion zur Boxenhaltung von Hunden gestartet. Der Kernpunkt scheint zu sein, dass die Meisten nicht glauben, man könnte einen Hund trainieren, nichts zu zerstören und keine Angst zu haben, wenn man selbst nicht da ist. (Bis auf das, dass es ganz normal ist einen Welpen zu nehmen und sofort 8 Stunden arbeiten zu gehen : ( ) Ich kenne einige Möglichkeiten, aber möchte keine Fehler machen und auf verschiedene Hunde eingehen

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Jagdhunde als Modehunde

      Hier sind Weimaraner, Vizslas, Ridgebacks, Dalmatiner und neuerdings auch Flat Coated Retriever immer mehr im kommen...und bereiten ihren Besitzern oft große Probleme. Die Welt hat sich schon 2007 mit Weimaranern als Modehunde befasst. Ich bin eben über diesen Artikel gestolpert und möchte ihn euch nicht vorenthalten.      Quelle: http://m.welt.de/lifestyle/article1285460/Und-wieder-wird-ein-Jagd-zum-Modehund.html

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.