Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung seltener Jagdhunde!


Mond-Wölfin

Empfohlene Beiträge

Mond-Wölfin

Ich selbst besitze keinen Jagdhund

und diese Hunde die ich hier vorstelle sind absolute Jagdhunde und meiner Meinung nach keine Begleithunde. Aber sie sind sehr interessant. Wenn man überlegt, dass einige der Rassen schon sehr sehr lange exsistieren.

Ich fände es klasse, wenn sich hier Besitzer solcher Hunde finden.

Natürlich kann jeder hier schreiben, der Interesse an diesen tollen Hunden hat.

Und v. a. wer kennt noch weitere seltene Jagdhunde, der schreibe sich darunter :-)

Smaland Stövare

http://vovve.net/Raser/gallery.asp?id=192&p=1&pid=25018

English Coonhound

http://www.ironwoodkennel.com/pic/Dutchess_Aug2006.jpg

Serbische Bracke

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.puppydogweb.com/gallery/balkanskigonics/balkanskigonic_mocnik.jpg&imgrefurl=http://puppydogweb.com/caninebreeds/balkanskigonic.htm&usg=__vH-1W884oAqGBE9DYuVEb92oa5c=&h=263&w=350&sz=34&hl=de&start=18&tbnid=Mf5L8bi1vUR-_M:&tbnh=90&tbnw=120&prev=/images%3Fq%3DSerbski%2Bgonic%26gbv%3D2%26hl%3Dde

Link zu diesem Kommentar

Und v. a. wer kennt noch weitere seltene Jagdhunde, der schreibe sich darunter :-)

nö!

lieber nicht :-P

käme vieelicht auf vierzig bis fünfzig....

auch aus D: z.b. den Deutsch Stichelhaar, Schwarzwaldbracke, westfahlenterrier (nur mal so aus dem Gdächtnis)

Link zu diesem Kommentar

Und v. a. wer kennt noch weitere seltene Jagdhunde' der schreibe sich darunter :-)[/b']

nö!

lieber nicht :-P

käme vieelicht auf vierzig bis fünfzig....

auch aus D: z.b. den Deutsch Stichelhaar, Schwarzwaldbracke, westfahlenterrier (nur mal so aus dem Gedächtnis)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40341&goto=752107

dann sind da noch die vielen "Franzosen"

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Sorry, mal off-topic

Wie kann es sein, dass alle Wikipedia-Links ein Follow-Attribut haben. (?) Stört das nicht den Wettbewerb?

Link zu diesem Kommentar

Ne!

nofollow

kanst aber selber überpüfen

im FIrefox:

iregtwo in die Seite ein rechtsklick

seitenquelltext anzeigen

machs mal auf dieser Seite

ann

auf dieser Seite hier ist also follow gesetzt

vielelicht sollte Mark auch auf nofollow umstellen!

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Wie kommt es, dass alle no-follow sind bis auf wikipedia?

In den Metaangaben sind sie zwar mit Follow gesetzt, jedoch haben alle Links bis auf Wikipedia einen seperaten Attribut-No follow

Bsp:

http://vovve.net/Raser/gallery.asp?id=192&p=1&pid=25018

Und Wiki hat kein "rel="nofollow""

http://de.wikipedia.org/wiki/Spinone_Italiano

Link zu diesem Kommentar

ach so, ich verstehe (habe vorher nicht alles angesehen)

Wikipedia ist nicht kommerziell, gehört allen! ich würde hier auch follow befürworten.

Bei anderen ist nofullow berechtigt, da ja nicht jedesmal überprüft werden kann ob wir nicht als Linkfarm missbraucht werden, also um den Rang bei Google und co hochzupuschen.

ob das den Wettbewerb stört? kaum!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...