Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

WICHTIG - Beitrag melden Button funktioniert im Moment nicht

Empfohlene Beiträge

Ich weiß auch nix ..... Button löschen und neu installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso, geht doch :think: Ist der "Test" angekommen, Katja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich nicht.

Susa, ja klar kann st du ihn betätigen aber der Link zu dem Beitrag wird nicht mehr mitgeschickt und so nützt er Katja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stümmt.... Mist :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt mir weiterhin über den Button eine PM senden, allerdings wird nicht mehr automatisch der Direktlink mit verschickt ......

Bedeutet, ich kann die PM nicht bearbeiten, da ich nicht weiß um welchen Beitrag es geht....

Bis Mark den Fehler gefunden hat..... einfach den Direktlink kopieren und in die PM einfügen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee: Hab ich vergessen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht der Button eigentlich immer noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert immer noch nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vielleicht bald ...

(wie häufig wird er denn genutzt / Tag?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• Hilfe.. Ersthund und Zweithund Vergesellschaftung funktioniert nicht

Hallo. Ich bin neu hier und benötige mal ein paar Ratschläge...ich habe eine 5 Jährige Jack Russel Hündin. Seit gestern einen 7 Monate alten Bulldoggen Rüden. Er ist total toll als Welpe. Kommandos sitzen schon, er ist toll sozialisiert, geht super an der Leine. Im Grunde ein toller Hund. Leider klappt es mit meiner Hündin nicht. Die beiden tun sich nichts! Jedoch ist sie bei ihm erxtrem "ängstlich". Rennt weg, schreit wie erstochen und ist unterwürfig. Er ist in der Flegelphase und will toben.

in Hundeerziehung & Probleme

• Geruchsidentifikation funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen! Mein spanischer wasserhundrüde und ich machen erfolgreich obedience. Nächste Woche steht unser erster Start in Klasse 2 an. Bislang klappten alle Übungen gut... Seit letzter Woche geht er nun aber leider nicht mehr suchen bei der geruchsidentifikation. Entweder er geht gar nicht erst zu den Hölzchen oder er geht zwar hin, stellt sich dann ohne suchen davor und wartet.... Mit mehreren Aufforderungen sucht er dann vllt doch, das richtig erschnüffelte lässt er aber wenn ni

in Hundeerziehung & Probleme

• Letzter Beitrag

Warum wird beim letzten, erstellten Beitrag der Name des Users nicht mehr angezeigt, oder hab ich was verstellt? Nicht bei neue Beiträge, sondern bei  Hundeforum. Danke

in User hilft User

• Umzug beendet und melden Uns zurück

Hallo an Euch Alle...wir wollten uns zurück melden. Wer sich noch erinnert wir sind mit unseren 3 Bordern zurück auf unseren alten Hof gezogen.Raus aus der Kleinstadt und nun wieder mitten im nirgendwo- umgeben von Wäldern,Feldern und Wiesen. 3 Monate haben wir gebraucht um alles umzusiedeln.Nach dem Motto "Keiner bleibt zurück" haben wir sogar den Teich umgesiedelt.Alle Pflanzen aus dem Garten aus-und hier wieder in den Boden gebracht. Auch das Hundegrab wurde verlegt -ich konnte Luzi

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.