Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

WICHTIG - Beitrag melden Button funktioniert im Moment nicht

Empfohlene Beiträge

Na den Durchschnitt kann dir wohl nur Katja sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mind. 10 Meldungen am Tag sind normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hat das ja noch Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:motz::motz::motz::motz:

Ich finde 10 sind doch wohl reichlich.

Natürlich werden wir es überleben, wenn es noch ne Weile dauert

aber schön wär es trotzdem wenn er bald wieder funtionieren würde, dafür steht er ja schließlich unter jedem Beitrag.

Oder du nimmst ihn solange weg, denn sonst bekommt Katja bestimmt immer wieder irgendwelche Meldungen, die sie nicht bearbeiten kann, von irgenwelchen Usern die nicht mitbekommen haben, das er nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es funktioniert wieder..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na prima, dann kanns ja jetzt wieder losgehen! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan zitiert es alles, wenn man nen Beitrag meldet ;)

Aber immerhin ist der Link schon mal zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch so gewollt ... macht doch Sinn direkt zu sehen was gegen Regeln verstößt ??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wohl überlegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurd auch Zeit :Oo

Nu kann ich endlich Katja´s Postfach wieder vollbomben und muss sie nicht mehr im Skype belästigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geruchsidentifikation funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen! Mein spanischer wasserhundrüde und ich machen erfolgreich obedience. Nächste Woche steht unser erster Start in Klasse 2 an. Bislang klappten alle Übungen gut... Seit letzter Woche geht er nun aber leider nicht mehr suchen bei der geruchsidentifikation. Entweder er geht gar nicht erst zu den Hölzchen oder er geht zwar hin, stellt sich dann ohne suchen davor und wartet.... Mit mehreren Aufforderungen sucht er dann vllt doch, das richtig erschnüffelte lässt er aber wenn ni

in Hundeerziehung & Probleme

• Letzter Beitrag

Warum wird beim letzten, erstellten Beitrag der Name des Users nicht mehr angezeigt, oder hab ich was verstellt? Nicht bei neue Beiträge, sondern bei  Hundeforum. Danke

in User hilft User

• Umzug beendet und melden Uns zurück

Hallo an Euch Alle...wir wollten uns zurück melden. Wer sich noch erinnert wir sind mit unseren 3 Bordern zurück auf unseren alten Hof gezogen.Raus aus der Kleinstadt und nun wieder mitten im nirgendwo- umgeben von Wäldern,Feldern und Wiesen. 3 Monate haben wir gebraucht um alles umzusiedeln.Nach dem Motto "Keiner bleibt zurück" haben wir sogar den Teich umgesiedelt.Alle Pflanzen aus dem Garten aus-und hier wieder in den Boden gebracht. Auch das Hundegrab wurde verlegt -ich konnte Luzi

in Plauderecke

• ...für einen Moment stand die Welt still

*Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

in Regenbogenbrücke

• „Irmi, Ilvy und Gertrud“ oder „Wenn der Plan übergut funktioniert...“

Ich möchte euch gerne Irmi, Ilvy und Gertrud vorstellen, denn diese 3 ½ gehören nun irgendwie zu meinem Leben.   Ihr wisst ja, dass ich mich bei Initiative Lebenstiere engagiere und wir dort letzte Woche die Mutterkuh Noemi verloren haben. Wir haben uns entschlossen, den Platz wieder einem anderen Rind zu bieten. Da wir aktuell keinen passenden Notfall hatten, haben wir Nicole und Melanie vom Schutzhof „Wilde Hilde“ nach einem Nottier gefragt. Sie boten an, mal bei einem Viehhändl

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.