Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein paar Fotos meiner Hunde (Deutsche Dogge, Ridgeback, Mastiff)


lamalaika

Empfohlene Beiträge

lamalaika

Die meisten Fotos sind von Aoki (Deutsche Dogge) und Snoop (Rhodesian Ridgeback Mix) da die beiden mit mir nach Deutschland ziehen.

IMG_2093-1.jpg

IMG_2090-1.jpg

IMG_2081-1.jpg

IMG_2113-1.jpg

IMG_2357-1.jpg

IMG_2264-1.jpg

IMG_2322-1.jpg

IMG_2318-1.jpg

IMG_2317-1.jpg

Das ist Niel, unsere 7-jaehrige Mastiff/Bernhardiner Huendin.

IMG_2216-1.jpg

IMG_2182-1.jpg

Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Schöne Hundekinder hast Du da.... :yes: :yes:

Aber was ist mit der Hündin, bleibt die zurück ???

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Hübsche Hunde! Besonders dein RR Mix gefällt mir seeehr guut!

Was für ein Mix ist er denn? der sieht so reinrassig aus! hat er ein Ridge?

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Hübsche Hunde! Besonders dein RR Mix gefällt mir seeehr guut!

Was für ein Mix ist er denn? der sieht so reinrassig aus! hat er ein Ridge?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40420&goto=753940

Ich glaube nicht sieht auf den Bildern nämlich nicht so aus ,aber warten wir mal was die Besitzerin dazu sagt

Link zu diesem Kommentar
lamalaika
Schöne Hundekinder hast Du da.... :yes: :yes:

Aber was ist mit der Hündin, bleibt die zurück ???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40420&goto=753931

Ich werd einfach mal ehrlich sein.

Niel, Vato (Rottweiler) und Tigger (Pitbull) bleiben bei meinem sehr guten Freund Danny, wir haben fuer eine Weile zusammengelebt da ich aus einer gewalttaetigen Ehe kam und um meine Hunde gekaempft habe, ich wollte und konnte sie nicht zuruecklassen.

Vato und Niel sind Dannies Hunde, sind aber so an mich gewoehnt, dass sie mich als ihre "Hundemama" sehen und ich daher auch ueber sie schreiben werde.

Tigger,Snoop und Aoki sind urspruenglich meine Hunde.

Alle 3 kommen von der Strasse.

Ich habe Tigger und Snoop zusammen bekommen, der erste Grund weshalb ich Tigger nicht mitnehmen kann ist seine Rasse, der zweite Grund ist seine Agression gegenueber Snoop.

Er versteht sich gut mit allen Hunden ausser Snoop.

Am Anfang dachte der Tierarzt, dass Tigger und Snoop beide Pitbull Mischlinge sind.

Als beide aelter wurden konnte man eindeutlich sehen, dass Snoop ein Ridgie ist.

Die Frage war nun ob Tigger vielleicht sein Bruder und ein RR/Pitbull ist.

Die Aerzte haben Snoop als Rhodesian Ridgeback Mix und Tiggi als Pitbull/RR Mix.

Jedesmal wenn Leute sagen, dass Snoop wie ein Pitbull aussieht wird mir schlecht, versteht mich nicht falsch, ich liebe die Rasse, aber ich fliege am 14.9. mit beiden Hunden von Los Angeles nach FFM und ihr kennt die Rasseliste.

Aoki ist eine ganz kleine Dogge, welche fuer Drogen gezuechtet wurde.

Die "Zuechterin" hat einfach 2 Hunde zusammengeschmissen um Geld fuer neue Drogen zu besorgen.

Aoki ist mein "souldog", meine Liebe, sie hat Leberprobleme, welche in Deutschland nochmal genau unter die Lupe genommen werden.

Alles was uns hier gesagt wurde ist, dass ihre Leber alt und krank aussieht.

Sie war 4 Monate auf "Demadarin".

Link zu diesem Kommentar
lamalaika
Hübsche Hunde! Besonders dein RR Mix gefällt mir seeehr guut!

Was für ein Mix ist er denn? der sieht so reinrassig aus! hat er ein Ridge?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40420&goto=753940

Ich weiss nicht was fuer ein Mix er ist, ich kann es ahnen, aber ich habe keine Beweise.

Er verhaelt sich wie ein Ridgie, spricht wie ein Ridgie und hat sogar einen dunklen Streifen auf dem Ruecken was Ridgeback Ansaetze sind.

Ridgeback ist zu 90% die Rasse fuer die er gehalten wird und dementsprechend haben sich die Aerzte darauf festgelegt.

Wobei es wohl auch Ridgies ohne Ridgeback gibt? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...