Zum Inhalt springen
Registrieren

Stundenweise Betreuung im Raum Marburg/Gießen


mialour

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine recht unregelmäßige Betreuung für meinen Hund im Raum Marburg/Gießen.

Ich werde nun neben dem Studium einen neuen Job antreten, zu dem ich Chaos leider nicht mitnehmen kann.

Aus diesem Grund suche ich eine liebevolle Betreuung mit Erfahrung (bitte auch nicht zu jung), die sich eigentlich nur mit dem Hund bei mir Zuhause aufhält und aufpasst- Gassigehen ist gar nicht notwendig, ich arbeite quasi 2Stockwerke tiefer... ;)

Wer also aus der Umgebung kommt und fürs fernsehgucken bezahlt werden will, der möge sich melden! :D

Vielleicht kennt ja auch jemand den Einen oder Anderen, der Interesse hätte....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hey, hast du jemanden gefunden, der deinen Hund betreut? Wenn nicht kannst du dich ja mal melden, falls du aus Marburg kommst.

LG, Manuel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...