Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage zum News-Blog


gast

News-Blog  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren, wie eure Meinung zum News-Blog ist, daher eine kleine Umfrage. Bitte kreuzt an, was für euch zutrifft.

Link zu diesem Kommentar

Diejenigen, die "Ich finde mich dort nicht zurecht." abgestimmt haben, bitte ich einmal ganz detailliert zu schreiben wo genau die Probleme bestehen. Aber bitte ganz exkat - sonst kann ich keine Änderungen vornehmen.

Eine kleine Bemerkung vorab: Vorher solltet ihr (sofern nicht geschehen) jedoch einmal mindestens 20 Minuten Zeit nehmen und den News Blig einmal durchklicken. Erst dann ist konstruktive Kritik möglich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...