Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luisa

An alle Clickerer: Clickert ihr auch auf dem Hundeplatz?

Empfohlene Beiträge

Rocco und ich zählen uns seit Neustem mit zu den Clickerern... :D

Nun zu meiner Frage: Clickert ihr zum Beispiel auch nach einer Hindernisbahn beim Agi/ Turnierhundesport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich clicker nur ab und an daheim.. um mit meinen Hundis ah bissle Kopfarbeit zu machen.. aber auf dem Platz halte ich nix davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, gut, danke!

Und deine Hunde reagieren dann noch genauso auf den Clicker?

Also, wenn es mal Leckerlie ohne Click und mal mit gibt?

Ich möchte es auch so machen, zuhause und bei Spaziergängen clickern und ab und zu auf dem Hundeplatz, aber meistens hat man auf dem HuPla gar nicht die "Zeit" dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja klar hören die da drauf und das ziemlich schnell..

wünsch dir auf alle fälle viel spaß damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Und danke für deine schnellen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich clicker Sui nur Tricks. Im Alltag/Sport benutze ich es garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, super. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich clicker nur auf dem Hundeplatz und auch nicht als Shapen .

Ich clickere zur genaueren Gabe wann der Hund es gut gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, bis jetzt haben wir noch nicht beim Agility oder Tunierhundesport geclickert.

Sind auch schon über ein Jahr dabei, aber wir clickern halt im Trickdog ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich benutz ihn manchmal beim Agility für die Kontacktzonen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.