Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Tiere besitzt ihr noch?


Ravannah

Empfohlene Beiträge

... hier noch Valco und ich...

liebs Grüessjie Karin und Co.

....

post-568-1406411211,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Freestyle

Also neben meinen 2 Doggies gehören noch:

-1 Katze

-1Chinchi

-4Kaninchen und

-3Pferde zu unserer Tierfamilie.

Das zusammenleben klappte von anfang an prima. Lediglich die Katze muss ab und an für kurze Jagdszenen herhalten *g* (Stört sie aber nicht, abends teilt sie sich das Körbchen mit ihren "Jägern")

Ab und an habe ich 2Ratten und 5Mäuse von einer Freundin zu pflege. Mein Dackel-Sheltie-Mix ist dann jedesmal sehr empört, dass er diese nicht näher untersuchen und essen darf, da er ein leidenschaftlicher Mäusebuddler ist.

Link zu diesem Kommentar

Halloeli,

zu unserer Familie gehoeren noch 2 Pferde (Paint Horse & Criollo).

... bei den Lauschern machen wir auch mit - ist aus HTS-Zeitgruenden nur momentan etwas auf Eis gelegt *grins*

Socke hat neben Reitbegleithund noch diverse wichtige Stallaufgaben, die sie gewissenhaft ausfuehrt.

Sie traegt die Futterboxen zu Spotty und bringt die leeren wieder weg, fuehrt ihn am Strick zur Koppel und zurueck, saeubert den Boden um den Futtereimer gewissenhaft von Futterresten, faehrt in der Schubkarre mit Stroh in die Box und futtert die Hufspaehne wenn ich Hufe raspel... manchmal goennt sie sich auch noch nen Pferdeapfel - aber nur die von Spotty. Im Sommer wenn es heiss ist, prueft sie auch noch die Trinkwassertemperatur der Pferdebadewanne *grins* Beim Longieren/Laufenlassen (Pferd) darf sie zum Schluss im Schritt mit ihm gehen.

Die 2 verstehen und respektieren sich wirklich gut und Soptty passt sehr auf, dass er nicht mal aus Versehen drauf tritt.

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

www.hundeteamschule.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo !!

Habe ausser zwei dogis noch 4 Schweine dafür interresieren sich die Hund gar nicht !

dann noch zwei Katze die werden gerne mal gejagt und geärgert !

2 Pferde !

Und zwei Aquas !

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei uns leben 2 Hundis, 3 Meerschweinchen ( Lou, Belle + Angel) und im Herbst/Winter jede Menge hilfebedürftige Igel die wir aufpäppeln, überwintern und dann wieder in die Natur entlassen.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Ravannah

wohw- zuerst 1000 mal Merci für eure Antworten! Euere Tiere weden jetzt erst einmal von mir gelistet. Versuche heraus zu finden welche anderen Tiere hauptsächlich neben- besser- mit Hunden zusammen leben! Bisher sieht es für die Katzen am besten aus! Dann kommen Pferde und das finde ich auch witzig- Nagetiere! Wunderschöne Hunde Lovestorys habe ich in England zusammen getragen. Dort lebt z.B.ein Englisch Bulldogg Rüde der, der Vater der Igel,genammt wird- super süsse Geschichte. Sein Herz hat er eben an alles Stachelige verloren. Übrigens will ich euch auch verraten welche Tiere wir haben: unsere 2 Hunde, leider z.Z. nur noch eine alte Katzendame, 3 Ratten mit z.Z. ca.6 Babies, 2 Königspython, 4 Kornnattern und eine alte Eseldame-Chiquita!

Zur Pflege habe ich aber noch z. Z. 2 Katzen, 2 Papageien( in Ferien), ein Zwerg Ziegenbock und Senta eine ??? Hündin die leider blind ist und ( Daumen drücken) vielleicht ab Samstag eine neue Familie haben wird! Freue mich noch mehr Infos von euch zu bekommen.

Gruß

Ravannah mit Fellkindern

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe sechs Hunde und einen recht eigensinnigen Kater.

Zu den Tiergeschichten,folgendes.

Die Shi Tzu Hündin meiner Mutter liebt Katzen überalles.

Keine Ahnung wieso, als unser Kater, waren ehemals zwei,mit ca acht Wochen einzog,war die Hündin begeistert.

Es dauerte keine Woche und sie säugte die beiden Katzenbabys,hatte richtig Milch,

obwohl sie nie eigene Welpen hatte.

Die Beiden Kater haben die Milch natürlich dankbar genommen.Noch heute im Alter von 13 Jahren liebt sie jede Katze.

Einen Wellensittich hat sie schon mal gefressen,bis auf einige einzelne Federn blieb nichst übrig vom Vogel.

An Hundewelpen hat sie noch nie Interesse gezeigt.Mag aber vielleicht auch am Grössenunterschied liegen.Da die Hoviwelpen ja ganz schnell viel grösser sind als sie selber und sich ja auch sehr derb benehmen.Machen Katzenbabys nicht.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Ravannah

Hallo Andrea!

Es ist genau das was du schreibst, was ich suche- Lovestorys! Gibt es zufällig noch Bilder der Katzensäugenden Hündin? Könntest du mir etwas genauer Hund und Katzenbabys beschreiben und wenn es nich zu viel verlangt ist: kurz wie die ersten,, Liebessprossen`` entstanden und was dann aus den Kleinen geworden ist? Du sagst das dein Mädchen noch heute auf Katzen fixiert ist? Brauche noch mehr Bilder von Hunden mit ,, exotischen Neigungen´´!

:danke für die tollen Bilder- soo schön! Die Schildis finde ich auch sehr interessant

gibt es da Fotos von Hund und Kröten? Ich würde euch ja auch gerne einige sehr lustige Fotos zeigen- bin aber am PC eine Idiotin und kriege das nicht so hin. Hat nur in der Galerie und im Avater geklappt- buh- bis ich das mal hingekriegt hatte:??? :redface !

Ravannah mit FellB :holy:chen

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid,aber Bilder haben wir damals nicht gemacht.

Bis wir das gemerkt haben,dass die Hündin wirklich Milch hat,hat eine Zeit gedauert.

Die Hündin hat im stehen die Katzen gesäugt und da die ja schon fast so gross waren wie die kleine Shi Hündin,haben die Kater sich unter sie gelegt.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Also bei mir leben außer meinen beiden Hunden noch :

4 Katzen (3Perser und 1 EKH) und 2 Perserwelpen, die uns aber in 5Wochen verlassen werden

3 Geckos

3Hühner

1 Wellensittich (für den wir immer noch einen Partner suchen :( )

2 Graupapagein

16 Meerschweinchen

11 Zwergkaninchen

Fische im Gartenteich und in zwei Aquarien

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...