Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Tiere besitzt ihr noch?


Ravannah

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Sorry hab die Bilder vergessen :Oo

Hier ein Foto, wo Rambo vom Wellensittich "entlaust" wird

s4300126mz2.jpg

Luna mit Maja

april2ht4.jpg

Die zwei Geckos, ist das nicht ein gutes Kopfkissen?! ;)

geckos1tm3.jpg

Vater und Sohn

s4300260wm1.jpg

Rambo und Luna

s4300084rz9.jpg

Suchst du solches Bilder? Wenn ja, dann hab ich davon noch einige, ich kann dir auch noch eins von einer säugenden Katze und ihren Jungen schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hm - da bin ich ja richtig "unterbesetzt".

Wir haben nur unsere Tessa.

Ich möchte keine weiteren Haustiere, da ich mir die Arbeit und Kosten nicht noch "aufhalsen" will.

Link zu diesem Kommentar
Ravannah

was heist nur 1 Tier? Ich finde deine Entscheidung sehr weise! Wenn ich mir die Zeit nicht nehmen kann und meinen Gelbeutel überstrapazieren muß-dann sollte man so ein Einsehen haben. Es geht sehr viel Zeit für die Viecherl drauf und eben auch sehr viel Geld. Nochmal:Danke für die tollen Bilder!Mal sehen welche ich brauchen kann- also Hund mit Wellensittich kommt auf jedenfall in die engere Auswahl!

Ravannah mit Fellkindern

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Jutti....meine Teenies sind zur Zeit im Urlaub , und ich muß jeden Abend alle 8 ( in Worten : ACHT) :o Katzenklo`s saubermachen ;) Also beneide ich Dich bis zum 24. :D Übrigens finde ich "NUR" ein Tier auch nicht wenig..kenne genug Leute , die wollen gar keins ;)

Martina mit Cleo ..allein daheim :Oo nix planschen in der Nordsee :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hi - wir leben ja in der Dominikanischen Republik und da ist es nicht so schwierig, wie in Deutschland, viele Tiere zu besitzen. Wir haben also 4 Hunde die fest bei uns leben und immer wieder Hunde, die wir pflegen; 1 Katze (die glaubt sie ist auch ein Hund...); 4 Gänse, 7 Enten (mit 4 Eiern, die demnächst schlüpfen), 21 Hühner und 3 Pferde. Zudem leben noch unzählige Vögel, Geckos, Schlangen, Vogelspinnen und diverses anderes Getier mit uns friedlich zusammen. Auch hatten wir schon ein mutterloses Ziegenböckechen zur Aufzucht. Das komische ist hier, dass sich alle untereinander sehr gut verstehen. So besteigt der Erpel auch schon mal eine Gans, die Katze spielt und schmust mit den Hunden, die Hühner legen sich zu den Hunden in den Hundekorb, der Ziegenbock geht mit den Hunden Gassi und die Hunde mit den Pferden... Auch spielen unsere Hunde leidentschaflich gerne mit den Gänsen und umgekehrt. Die Hunde sind eh irgendwie sehr vom Geflügel angetan, so haben sie auch schon ein Entenküken adoptiert, das sehr krank war und bei uns im Haus aufgezogen wurde.

Es macht alles viel Arbeit, aber wir möchten es keinen Tag missen!!! Denn was gibt es schöneres, als die Tiere zu beobachten und sich daran zu erfreuen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Destinello

Hallo,

ich lese mich hier gerade so durchs Forum, und da hab ich den Thread hier gefunden.

Nun möchte ich auch meinen Senf dazu abgeben :D

Aaaalso:

Bei uns leben ausser unserem Kelpie auch noch vier Frettchen.

Es klappt sehr gut mit den fünfen, die Frettchen kannten Hunde allerdings auch, und dann ist es nicht sooo schwierig mit der Vergesellschaftung.

Außerdem habe ich noch einen Württemberger-Wallach und eine 17 Jahre alte Wasserschildkröte.

LG Nina

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe neben meinem Hund noch:

19 Hühner und 2 Hähne darunter ist mein Caruso ein totalgenialer Brahma, 2 Kaninchen, 2 Kanrienvögel, 3 Moularden Enten und 7 Gänse.

Link zu diesem Kommentar
calmette

hallooooo

also wir haben fünf hunde (davon einen pflegehund) und einen kater

der kater schorschi (11 jahre alt) ist der chef der ganzen hundegruppe....nicht nur weil er der älteste ist sondern weil er sich einen gewissen respekt verschafft hat.

wenn schorschi kommt machen die anderen platz (sie legen sich nicht hin...neinnein...das wäre dann wirklich der hammer :D ) !!

allerdings wird unsererseits auch seine position unterstützt....er bekommt als erster sein fressen, darf auf die couch etc....

unsere bordercollie hündin miss ellie ist völlig fixiert auf schorschi.....nicht hüte mässig so wie honey (ebenfalls bordercollie - allerdings sehr hütetriebig).

wenn schorschi in den garten geht dann versteckt sich ellie innen vor der terrassentüre und beobachtet was schorschi da im garten so macht....im haus muss sie immer wissen wo er ist....legt sich auf die lauer, versteckt sich und beobachtet ihn ....... naja vielleicht ist es doch hüten :???

das mal zum verhältnis hundegruppe und katze :)

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar

Ich habe außer den vier Hunden noch

zwei Kater

ai7c12e2xc8qz4vzo.jpg

vier Landeinsiedlerkrebse

ai7c2emb8ewpkj1f8.jpg

einen Bahama- und einen Rotkehlanolis

ai7c5idi3yx1wvcok.jpg

und ein Zwergchamäleon

ai7c6ab9kqqv44f78.jpg

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

:danke für die tollen Bilder- soo schön! Die Schildis finde ich auch sehr interessant

gibt es da Fotos von Hund und Kröten? Ich würde euch ja auch gerne einige sehr lustige Fotos zeigen- bin aber am PC eine Idiotin und kriege das nicht so hin. Hat nur in der Galerie und im Avater geklappt- buh- bis ich das mal hingekriegt hatte:??? :redface !

Ravannah mit FellB :holy:chen

Hier sind welche die ich bei Pinchen gemacht habe als ich dort zu besuch war.... die Schildkröte gehört Pinchen, die Wauzis sind meine...

afr4r5ztzycz69ws1.jpg

afr4rts8j3de9bo6p.jpg

afr4sfogx0nkp6cz5.jpg

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...