Zum Inhalt springen
Registrieren

3-jährige Hündin kann Nachts nicht halten!


69byrd

Empfohlene Beiträge

Feuerseele

Es geht nicht darum, dass der Hund nicht trinkt, weil er keinen Durst hat, sondern darum, dass er es selbst dann nicht könnte, wenn er Durst hätte!

Du schreibst doch selbst, dass Deine Hunde die Möglichkeit hätten, etwas zu trinken, wenn sie wollten. Sie tun es eben nicht. Auch gut.

Aber ihnen die Möglichkeit zu nehmen, Wasser aufzunehmen, obwohl sie es vielleicht gerade bräuchten, finde auch ich nicht gut. Tom schläft in unserem Schlafzimmer und er hat dort für die Nacht Wasser stehen. Falls er Durst hat, kann er also trinken.

Das ist doch hier der casus knacktus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...