Jump to content
Hundeforum Der Hund
Silke-P

Zitate und Sprüche

Empfohlene Beiträge

Liebe den Mann, der dich 'hübsch' nennt und nicht 'sexy' findet, der dich zurückruft, wenn du aufgelegt hast.

Den, der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen.

Den, der deine Stirn küsst.

Den, der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurecht gemacht bist.

Den, dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der dir sagt: 'Was möchtest du heute essen, ich koche'.

Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.

Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz ist dich zu haben.

Der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: 'Das ist sie.'

Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

________________________________________________________________________________

Ein Freund ist jemand, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint!!!!

________________________________________________________________________________

Vergiss nie, daß das Leben kurz ist , also brich alle Regeln , vergib schnell , küsse bedächtig , liebe ehrlich , lebe und lass niemals zu , dass du das Lachen verlernst. Mach kaputt, was dich kaputt macht.

Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen!

Freunde sind wie Sterne...man kann sie zwar nicht immer sehen, aber man weiß ganz genau das sie da sind.

Liebe kennt nur der, der sie schon mal erlebt hat...Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon mal verloren hat...

Im Leben Kommt es nicht darauf an wer du bist!

Sondern dass jemand dich dafür schätzt

was du bist, dich akzeptiert und liebt,

egal ob Tier oder Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kämpft KANN verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

betrachte nicht müssig einen Steinhaufen, sondern überlege wenn Du damit bewerfen kannst.........

naja ich gebs zu schon etwas Böse :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]"Wird´s besser? Wird´s schlimmer?

Fragt man alljährlich

seien wir ehrlich:

Leben ist immer

lebensgefährlich."

-Erich Kästner-[/ALIGN]

:party:

Liebe Grüße

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
betrachte nicht müssig einen Steinhaufen, sondern überlege wenn Du damit bewerfen kannst.........

naja ich gebs zu schon etwas Böse :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40590&goto=900761

Wer 100%ig gut ist, werfe den ersten Stein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kampfhund

Die Definition von Kampfhund lautet: Dies ist jeder Hund, dessen

Intelligenzquotient höher ist als der seines Halters.

Armin Fietz

dt. Lokalpolitiker der Grünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beten ist ein Zeichen von Glaube.

Küssen ist ein Zeichen von Liebe.

Mich zu kennen ist ein Zeichen von gutem Geschmack.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tina: :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tut Ench Amun wenn es Nofre täte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Gott würfelt nicht![/ALIGN]

[ALIGN=center]A. Einstein[/ALIGN]

[ALIGN=center]:kaffee:[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lustige Sprüche

Hab grad was "Geiles" gelesen: Vielleicht, wenn man den Menschen sagen würde, dass das Gehirn eine APP ist, würden sie auch anfangen, es zu gebrauchen :megagrins   Gehört nicht hierher, ist OT - aber sooooo schön

in Plauderecke

• Maulkorb witzige Sprüche

Hallo liebe Foren Mitglieder,   ich bin neu hier, habe aber schon häufig in Eurem Forum interessante Berichte gelesen. Ich bin Hundetrainer und habe einem meiner Kundenhunde mit Deprivationssyndrom (mangelnde Sozialisierung in der Prägephase eines Tierschutzhundes) nun für eine gesicherte Desensibilisierung einen Maulkorb empfohlen. Der Hund wurde positiv an den Maulkorb gewöhnt und trägt ihn nun problemlos beim Gassi gehen. Für die meisten erfahrenen Hundehalter dürfte ein fremder Hund mit Ma

in Hundeerziehung & Probleme

• Sprüche eurer Mithundehalter

Hallo ihr Lieben,   wenn man so mit seinen Hunden unterwegs ist, trifft man ja immer mal wieder den ein oder anderen Hundehalter. Dabei kommen auch immer mal wieder Gespräche über die Hunde zustande und manchmal wirds dann auch echt lustig.   Gestern traf ich eine Frau mit ihren beiden Vizla(s). Sie erzählte mir, der eine, ein Öpachen, wäre mittlerweile echt alt und "merkt nicht mehr so viel". Ok, kennt man ja selber von seinen alten Hunden, aber deshalb sind sie dann ja auch noch um so lieb

in Plauderecke

• Hunde Zitate

Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz. (Roger Andrew Caras) Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund - zwei Hunde! (Facebook) Ob ein Mensch gut ist, erkennt man zuallererst an seinem Hund und seiner Katze. (William Faulkner) Es ist wohl kaum zu bezweifeln, dass die Liebe zumMenschen beim Hund zu einem Instinkt geworden ist. (Charles Darwin) Hunde leben nur in der Gegenwart, haben keine Angst vor der Zukunft und hadern nicht mit der Vergangenheit. (

in Plauderecke

• Schöne Zitate / Sprüche

Hallo Dachte mir, machste son Thread auf Kennt ihr schoene Zitate oder Sprueche ? Ich hab gerade ein Zitat gelesen: Never, never be afraid to do what's right, especially if the well-being of a person or animal is at stake. Society's punishments are small compared to the wounds we inflict on our soul when we look the other way. ~ Dr. Martin Luther King, Jr.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.