Jump to content
Hundeforum Der Hund
SammySun

Geführte Hundewanderungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

plane für 2010 mal eine mehrtätige Wanderung mit dem Sammytier.

Ich habe im großen weiten www jetzt zwar ein paar (wenige) Anbieter gefunden, die geführte Wanderungen anbieten, hat mich jetzt aber nicht wirklich glücklich gemacht.

Bei uns ist es total schwer, mit Hund auf einer Hütte unterzukommen.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen Anbietern? Bzw. hat jemand sowas schon mal selbst organisiert?

Von der Region bin ich völlig offen, nur zelten will ich nicht unbedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sammy & Sarah!

Wir waren diese Jahr mit www.dogstours.de im Saarland unterwegs das war echt toll.

Super ausgewählte Touren und ein super nettes lustiges Team.

Nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie und habenuns für Schweden angemeldet!

Da wollten wir schon immer mal hin...

Also Saarland kann ich Euch nur empfehlen!

Falls du noch nicht dort geschaut hast,

Schau doch mal auf deren Homepage vorbei vielleicht ist da was für euch dabei...

Viele Grüße

Milka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...