Zum Inhalt springen
Registrieren

Starrender Hund


Minna

Empfohlene Beiträge

Feeleweele

Hol ihn doch zum Kuscheln wenn er so starrt und Du eh grad vorm Fernseher oder sonstwo sitzt...einer meiner alten Hunde bellt mich an wenn ich telefoniere oder zu lange an der Nähmaschine oder dem Compi sitze, dann zeigt sie, das sie doch wichtiger ist als der andere Kram und ich tu ihr den Gefallen gerne, unterbrech meine Arbeit und schmuse mit ihr oder geh nochmal mit ihr raus...wer weiß wie lange wir diese alten Tierchen noch haben, da will ich das sie jede Minute genießen...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab jetze wieder ne Freundin,meiner geht nicht mehr von der Seite.ist genauso wie beschreibst.Egal ob wie spazieren gehen,oder zuhaus

Gruß Michl

Link zu diesem Kommentar

Meiner starrt mich auch schonmal gerne an - Frauchen, darf ich jetzt endlich auf das Sofa...? :)

Ich würde mich vermutlich auch wie Feeleweele verhalten und jeden Tag genießen wollen - auch mit Hund auf Sofa wenn das vorher nicht erlaubt war. So bekloppt wäre ich... :)

Link zu diesem Kommentar

Meine Stella (13) macht das manchmal auch abends. Dann setzt sie sich vors Sofa und starrt mich die ganze Zeit an. Ich geh dann immer mit ihr raus, vielleicht muss sie ja doch pinkeln, man weiß ja nie. Aber meistens läuft sie dann nur ein paar Schritte und dreht dann wieder um, weil sie wieder ins haus will. Dann setz ich mich zu ihr aufs Kissen und verwöhn sie mit Streicheleinheiten, bis sie einschläft.

Ich denke mal wenn dein Hund dich Abends so anstarrt, dann verwöhn ihn ne ganze weile mit streicheln. Unsere alten wollen halt noch mehr verwöhnt werden als früher! :) Haben sie ja auch verdient!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Dein Beitrag könnte echt von mir sein. Genau das wollte ich auch fragen. Genau das Gleiche. Meine Hündin ist ebenfalls 15 und genau zur gleichen Zeit nervös ohne ersichtlichen Grund. Manchmal bin ich echt frustriert, was kann man machen. Alles probiert (Rausgegangen, gespielt, geschmust, Fressen gehabt), aber das Anstarren hört nicht auf. Und ich bin sogar arbeitslos, d.h. ich bin den ganzen Tag für sie da. Tierärzte konnten nichts finden. Soll Rescue Tropfen geben, aber das finde ich ist keine Dauerlösung.

Ich kann Dein Problem soooo verstehen :???

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...