Zum Inhalt springen
Registrieren

Bundestagswahl 2009 - polar-chat.de unterstützt aktive Ausübung des Wahlrechts


Mark

Empfohlene Beiträge

Tagesaktuelle Wahltrends und Nachrichten aus der Politik (aktualisiert sich automatisch)

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Ehrlich gesagt, war ich grad ein bisschen verwirrt. Wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, werden wohl die Google-Suchvörgange zu den einzelnen Parteien und Kandidaten in den Grafiken dargestellt, oder? :???

Link zu diesem Kommentar

cool n wahlthema ^^

sagt ma hat von euch schon wer briefwahl gemacht?

kann mir jemand sagen wo ich da wie eine teilnahme beantrage?

Link zu diesem Kommentar

ach super danke, mal auf der Rückseite vom Wahlschein nachguckn, glaub der liegt hier irgendwo XD

Link zu diesem Kommentar

Wofür stehen die Zahlen in der Grafik?

Die Zahlen in der Grafik zeigen an, wie viele Suchvorgänge für einen bestimmten Begriff verglichen mit der Anzahl aller Suchanfragen bei Google über einen bestimmten Zeitraum durchgeführt wurden.

Bunte Grafiken ohne wirklich interessante Aussage. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...