Zum Inhalt springen
Registrieren

Inkontinenz bei kastrierter Hündin - was dagegen tun?


Borrasca

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ein ektopischer Ureter hat nun garnichts mit einer hormonell bedingten Inkontinenz zu tun.

LG

Link zu diesem Kommentar
Luna 1982

Nein das mag sein aber meine Hündin wurde zu anfang auch erst auf eine Blasenentzündung hin behandelt sprich es wurde auch erst vermutet das sie so etwas hat bis sich gott sei dank schnell die richtige diagnose gestellt wurden ist .....bei Rüden kommt es auch erst nach der Kastration.... weil das alles damit zusammen hängt darf ich meine ja nicht wie gesagt kastrieren lassen...ich wollte ja auch nichts böses ich wollte es nur mal in den raum stellen !!! LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...