Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wichtig! Überschriften von Beiträgen!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

bitte achtet noch einmal darauf, sinnvolle Überschriften für eure Beiträge zu wählen. Wir haben in letzter Zeit öfter Überschriften geändert, die keine Aussagekraft hatten.

Anhand der Überschrift sollte man sofort erkennen, um was für ein Thema es sich handelt.

Ausgenommen sind Willkommensbeiträge in "Sich besser kennen lernen"! ;)

Also bitte vermeidet Überschriften wie:

"Mal eine Frage..."

"Achtung!"

"Brauche Rat"

oder ähnliches.

Viele von euch machen das ja auch schon.

Aber es sind immer mal wieder einige dabei.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Fories...

Auch, wenn das Thema schon sehr alt ist, ist es leider immernoch sehr aktuell.

Möchte euch nur nochmal daran erinnern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]SCHUBS![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Filter bei den Beiträgen

      Ich habe vor einigen Tagen den Filter gewählt "sich besser kennen lernen". Jetzt zeigt es mir in der normalen Ansicht nur noch diese Themen an. Kann mir bitte jemand sagen wie bekomme ich den Filter wieder raus? Danke!

      in User hilft User

    • Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

      Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Überschriften, die verbessert wurden, warum nur? *zwinker*

      Ein Teammitglied hat mal ein Liste erstellt über die "sinnvollsten" und "besten" Überschriften für erstellte Themen. Ihr müsst nicht auf Suche gehen, wurden bereits verbessert. Die Liste stelle ich ein in der Hoffnung, dass sich der ein oder andere in Zukunft mehr Gedanken macht... Cheffe soll kastriert werden (gesehen in "Hunderudel"), hilfe! Metacarpalserienfraktur,alle 4 zehenkn.gebr. Tierarzt suche in OB und Umgebung gesalzte Kartoffeln? Diät zeit die Ersten erfolge wie sieht es je

      in Plauderecke

    • Fragen zu meinen älteren Beiträgen

      Also, ich war ja eine ganze Weile nicht mehr hier, fast 8 Monate. Wenn ich nun meine alten Beiträge öffne, z.B. diesen hier, dann sehe ich die ersten Bilder im Beitrag, einige die in den Beiträgen am Schluß sind sind aber nur verlinkt. Man muß also jedesmal erst auf den Link klicken um die Bilder zu sehen.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/90083-shari%C2%B4s-und-cuby%C2%B4s-fotoecke/   Ist das normal nach Umstellung des Forums, hat das irgendwas zu sagen?     LG Elke    

      in User hilft User

    • Editieren von Beiträgen

      Hallo liebe User, ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr die Möglichkeit habt, eure eigenen Beiträge zu editieren, d.h. noch einmal zu ändern. Und zwar hier mit: Wenn ihr einen Beitrag verfasst habt und euch nach dem Erstellen noch etwas einfällt, was ihr vergessen habt oder seht, dass ihr Fehler (Rechtschreibung/Grammatik) drin habt, dann nutzt bitte diese Funktion. Sie hat auch ihren Sinn. Ich habe jetzt schon mehrmals Beiträge geändert, wo jemand nach seinem Beitrag sofor

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.