Zum Inhalt springen
Registrieren

Menschen, Tiere und Doktoren


kiki6

Empfohlene Beiträge

Montag bis Freitag 17 Uhr auf Vox.

Schau ich sehr gerne und fiebere immer mit den Tier-, besonders natürlich mit den Hundebesitzern mit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Tröte

    8

  • *Monica*

    7

  • michl

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Ich guck das ab und zu mal.

Wenn absehbar ist, dass ein Tier eingeschläfert werden muss, schalt ich SOFORT um.

Ich kann sowas nicht sehen- da muss ich heulen...

Link zu diesem Kommentar

ich schau das nicht mehr, hab einmal gesehen wie eine Frau mit ihrem Yorkie in die Klinik kam der von einen Schäferhund gebissen wurde und der dann eingeschläfert werden musste weil die wirbelsäule gebrochen war :(

Ich kann mir sowieso schlecht kranke Tiere ansehen vor allem Hund/Katzen weil ich dann immer Angst bekomm meinen könnte sowas passieren und immer traurig dannach bin.

Link zu diesem Kommentar

Montag bis Freitag 17 Uhr auf Vox.

Schau ich sehr gerne und fiebere immer mit den Tier-, besonders natürlich mit den Hundebesitzern mit.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40698&goto=760949

Bei uns in Österreich kommt es am Samstag auch noch :D:D

Link zu diesem Kommentar

Wenn absehbar ist, dass ein Tier eingeschläfert werden muss, schalt ich SOFORT um.

Ich kann sowas nicht sehen- da muss ich heulen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40698&goto=761164

Ich heule auch wenn ein Tier erfolgreich operiert wird oder man das Ergebniss bekommt, dass ein Tumor nicht bösartig war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...