Zum Inhalt springen
Registrieren

Menschen, Tiere und Doktoren


kiki6

Empfohlene Beiträge

sans_douleur

Hier in Deutschland kommt es auch Samstags, unter der Woche schaffe ich es ja gar nicht arbeitsbedingt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Tröte

    8

  • *Monica*

    7

  • kiki6

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Tina+Sammy

Wenn absehbar ist' dass ein Tier eingeschläfert werden muss, schalt ich SOFORT um.

Ich kann sowas nicht sehen- da muss ich heulen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40698&goto=761164"

Ich heule auch wenn ein Tier erfolgreich operiert wird oder man das Ergebniss bekommt, dass ein Tumor nicht bösartig war.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40698&goto=761208

Ich auch :)

Link zu diesem Kommentar

Hab auch gerade gesehen, dass es auch bei uns am Samstag kommt.

Da hab ich aber meistens keine Zeit zum Fernseh gucken.

Ich habe auch schon viel geheult dabei, aber das gehört irgendwie dazu !

Link zu diesem Kommentar

Ich guck das jeden Tag wenn ich es schaffe.

Klasse mit der Fanseite von Nicky Schirm, der kommt total nett rüber.

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr den angeblich bissigen Border Mix heute gesehen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40698&goto=761435

Ja hab ich gesehen.

Ist mir besonders nah gegangen, weil ich ja auch einen Gismo habe.

Aber wer den beschrieben hat, hat doch keine Ahnung von Hunden.

Der war doch null aggressiv.

Hoffentlich bekommt er ein schönes Zuhause !!!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich nehm mir grad eine Auszeit. Es mussten so viele Tiere eingeschläfert werden und das hat mich so traurig gemacht.

Zu dieser Zeit waren wir auch immer beim Essen und es ist nicht so prickelnd, wenn ich mir grad ein Schnitzel in den Mund schieb und der Landtierarzt seinen Arm in eine Kuh. :o

Ich liebe Nicky Schirm!!! Bei ihm sind auch alle Tiere ganz brav. :D

Und Prof. Brunberg (?) in Berlin. Der erklärt alles immer so schön und ist total sympathisch. Im Gegensatz zu den jungen, wichtigen Tierärzten in der Uniklinik.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...