Zum Inhalt springen
Registrieren

Bestandteile Trockenfutter


caronna

Empfohlene Beiträge

Skopeding

Man Steffen, Du brauchst einen weiteren Hund, denn Du bist nicht ausgelastet. ;)

Aber bitte, wenn Du willst.

Mein Vorschlag, damit Du noch mehr zu tun kriegst:

Unterteilung in Futter mit und ohne Getreide (gibt ja eh nicht sooo viele ohne) und den zusätzlichen Hinweis, wenn Futter nur Reis als Getreide enthalten (denn der geht u.a. bei Getreide-Allergikern auch meist noch sehr gut).

Desweiteren sollte man irgendwie, z.B. farblich, hervorheben, wenn das Futter Konservierungsstoffe (E-Nummern, etc.), Geschmacksverstärker, Farbstoffe enthält oder wenn eben auf alle drei verzichtet wurde.

Dann könnte man noch differenzieren zwischen Extruder, "kaltgepresst" und "gebacken".

Und wenn ich noch länger tippe, fallen mir noch ganz viele Sachen ein, höre mal lieber auf. :)

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

Genau das ist glaube ich das Problem. Wenn man beginnt zu Unterteilen wird es zum

Schluß zu unübersichtlich.

Die Idee als solche ist bestimmt nicht schlecht, sollte aber noch mal überdacht werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...