Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo ist DieDiva?


Steffchen79

Empfohlene Beiträge

Steffchen79

Hallo!

Habt ihr mal was von Simone gehört?

Sie war jetzt schon 5 Tage nicht hier und auf ihrer HP bei den Hundetagebüchern steht, dass es ihr nicht so gut ging in letzter Zeit.

Habe jetzt länger überlegt, ob ich das hier frage, will ja auch nicht, dass es ihr unangenehm ist. Weiß vielleicht jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

hm...am 4.09. ist sie auf einen Geburtstag eingeladen gewesen...seitdem hab ich von ihr nichts mehr gehört...

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Das letzte, was ich von ihr gehört habe, war, dass sie sehr heftig erkältet ist.

Hab aber gestern auch schon in ihr Profil gelinst, wann sie das letzte Mal online war.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Hmm.. hast Recht, sie ist gar nicht mehr da.. :think:

Vlt. hat Jemand Hier ihre Telefonnummer und kann mal bei ihr anrufen und fragen was sie so macht und wie es ihr geht?

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ich habe von ihr mal ein Paket bekommen wo ihre Adresse draufsteht und ihre Telefonnummer steht im Telefonbuch.

Von daher ist die Nummer da, aber geht das nicht zu weit?

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Es geht nicht zu weit wenn man sich Sorgen macht! Man darf doch mal fragen wie es ihr geht!!! Wenn Du Dich nicht traust mach ich das...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Simone ist im Krankenhaus.

Ich habe am Sonntag eine SMS von ihr bekommen. Sie wollte wissen wie es auf dem DogDay in Dortmund war.

Da hatte sie mir das erzählt. Wollte heute mit ihr texten dann kann ich euch mehr sagen.

Werd ihr schon mal ausrichten, das ihr Euch Sorgen macht.

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Oh je, hoffentlich hat sie die Wauzis streßfrei unterbringen können...grüß sie ganz lieb von mir!

Link zu diesem Kommentar

SMS geschickt. Grüsse bestellt.

Sobald sie antwortet und mir schreibt wie es ihr geht werde ich es Euch wissen lassen.

Ich denke schon das die Hunde gut unter sind. Sie hat doch die Freundin die Pepper auch mitnimmt. Da war Pepper auch am Tag des Hundes (Unna). Und ich denke ihre Assistentinnen werden sich auch kümmern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...