Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michaela68

Niko - Pflegestelle und wahrscheinlich neues Zuhause gefunden

Empfohlene Beiträge

Niko ist heute zu seiner Pflegestelle gekommen, fühlt sich wohl und wird auch wahrscheinlich dort bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht! Ich freu mich für das Kerlchen! :klatsch:

Sag mal, wann in den 2 Tagen seit Deiner Anmeldung hier hast Du denn die anderen 16.777.212 (immerhin weit über 16 Millionen!!) Beiträge geschrieben, die in Deinem Profil angegeben sind? :D Sorry, völlig OT das.... :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal, wann in den 2 Tagen seit Deiner Anmeldung hier hast Du denn die anderen 16.777.212 (immerhin weit über 16 Millionen!!) Beiträge geschrieben, die in Deinem Profil angegeben sind? :D Sorry, völlig OT das.... :sensation
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40799&goto=763131

Ist doch bestimmt nen fehler. oder? Weil seit .9.09 angemeldet und schon sooooooooo viele Beiträge.... :D

Aber freu mich für Niko das es geklappt hat :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch bestimmt nen fehler. oder? Weil seit .9.09 angemeldet und schon sooooooooo viele Beiträge.... :D

Das hab ich Katja auch schon gefragt.

Das kommt immer mal wieder vor.

Ist mir schon zweimal aufgefallen, das ein neuer User direkt suuuuuuper viele Beiträge geschrieben haben soll. :think:

@Michaela, schön das die Fellnase ein neues zuhause gefunden hat, hat sie den Chancen dort bleiben zu können oder muß sie da auch irgendwann wieder weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...